Neue Raiffeisen-Kampagne von Zeppelin, Emil, Ludwig

Unter dem Motto "Besser geht immer" steht das überarbeitete und optimierte Online-Banking der Bank im Fokus.

Die neue Kampagne für die Zentrale Raiffeisenwerbung, die Anfang Mai gestartet ist, stammt von der Agentur "Zeppelin, Emil, Ludwig". Im Stile vergangener Raiffeisenkampagnen steht dabei das überarbeitete und optimierte Online-Banking der Raiffeisenbank, "Mein Elba", im Fokus.

"Besser geht immer"

Die Tag-Line der groß angelegten Kampagne lautet: "Auch das Beste kann man immer noch ein bisschen besser machen." Oder einfach gesagt: "Besser geht immer". Sehen und hören kann man dazu zwei ziemlich mächtig daherkommende Filme, On- und Offine, Social Media, 24 und 16 Bogen-Plakate, Print, Radio sowie weitere begleitende Werbemittel.

 

Dreh und Shooting

Gedreht und fotografiert wurde in einem eigens für den Film designten Restaurant und in einer Suite des Wiener Grand Hotels am Ring. Von Coburg Maitre Silvio Nichol als Food Style Experte bis hin zur Einspielung von Vivaldis Vier Jahreszeiten durch ein gemeinsames Orchester der Wiener Symphoniker und Wiener Philharmoniker war Perfektion angesagt. Auch das entspricht also ganz dem Motto "Besser geht immer". (ts)

www.zeppelinemilludwig.at

www.raiffeisen.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV