Die Immobilienbranche feierte zehn Jahre ImmoScout24

"Wir sind stolz auf unsere großartige Entwicklung und die gute Beziehung zu unseren Kund:innen, von denen so viele heute mit uns feiern."

ImmoScout24 ist seit Jänner 2012 mit einem österreichischen Marktplatz online (ImmoScout24.at). Gemeinsam mit Immobilien.net, immodirekt.at und immosuchmaschine.at verzeichnet das Netzwerk jeden Monat rund 3,5 Millionen Besuche, die Nutzer:innen können dabei unter rund 133.000 Immobilienangeboten wählen.

"Zehn Jahre ImmoScout24 in Österreich sind nicht nur eine Erfolgsgeschichte, es ist auch ein ganz besonderer Moment für uns als Team und das Unternehmen. Begonnen haben wir mit sechs Mitarbeiter:innen, heute sind wir ein Team von 48 Mitarbeiter:innen. Wir sind stolz auf unsere großartige Entwicklung und die gute Beziehung zu unseren Kund:innen, von denen so viele heute mit uns feiern", so Markus Dejmek, Österreich-Chef von ImmoScout24

Zum Jubiläum kamen über 250 Gäste aus Österreichs Immobilienbranche im Kursalon Hübner zusammen. Für musikalische Unterhaltung wurde von DJane und One-Woman-Act Raffaella gesorgt und Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper, bekannt aus der PULS4-Sendung "Sehr witzig?! - Der Witze-Stammtisch", präsentierte ein Best-of ihres Programms "Salon Lydia". Danach konnten die Gäste bei einem Roulette-Spiel ihr Glück unter Beweis stellen. Gesichtet wurden Markus Ringsmuth, Geschäftsführer von teamneunzehn, Peter Weinberger Geschäftsführer Raiffeisen Immobilien Vermittlung, Anton Legerer von Dr. Vospernik Immobilien, Sabine Treibenreif von Winegg Realitäten, Richard Fetscher von REMAX Wien sowie weitere Partner, unter anderem von J+P Immobilienmakler GmbH und Otto Immobilien GmbH. (red)

www.immoScout24.at

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV