Rapid begrüßt neuen Premiumpartner Crypshark

Die Partnerschaft mit der "digitalen Wechselstube" wurde für die aktuelle sowie die kommenden Saisonen 2022/23 und 2023/24 abgeschlossen.

Der SK Rapid Wien kann einen neuen Premiumpartner in der grün-weißen Sponsorenfamilie begrüßen: Die Plattform Crypshark bietet als digitale Wechselstube die Möglichkeit, Kryptowährungen zu tauschen und steht Kund:innen unter crypshark.com und via App zur Verfügung.

Teil der Ditigalisierungsstrategie

Die Partnerschaft wurde für die aktuelle sowie die kommenden Saisonen 2022/23 und 2023/24 abgeschlossen und fokussiert sich derzeit unter anderem auf die digitalen Angebote des österreichischen Rekordmeisters. Dass der SK Rapid als beliebtester Fußballverein des Landes insbesondere Tradition mit Innovation verbindet, zeigt auch die bereits vor einigen Jahren in die Wege geleitete "Digitalisierungsstrategie".

Im Zuge der Partnerschaft ist Crypshark ab sofort exklusiver Presenting-Partner der Fernsehsendung "Rapid Viertelstunde'" auf W24 und ist mit Pre-Roll-Spots auf Rapid TV, Bannerwerbung auf der Website sowie Beiträgen auf den grün-weißen Social-Media-Auftritten vertreten. Außerdem ist der Neo-Premiumpartner mit seinem Logo auf dem Trikot der Rapid-eSportler – sowohl am Rücken als auch am Ärmel – präsent. Ab der Frühjahrssaison verlagert sich die Kooperation dann auch ins Allianz Stadion, wo neben Bandenwerbung und Vidi-Wall-Spots auch ein Part-Time Ärmelsponsoring am Dress der Profi-Mannschaft geplant ist.

eSport-Zielgruppen im Fokus

"Im internationalen Fußball wurden vermehrt Werbepartnerschaften im Bereich der Kryptowährungen wahrgenommen und es freut uns, dass wir mit Crypshark eine digitale Wechselstube als einen neuen Premiumpartner in der großartigen Rapid-Familie begrüßen dürfen. Wir haben die seit Saisonbeginn gestartete Zusammenarbeit nun zu einer Premiumpartnerschaft erweitert und Crypshark legt den Fokus dabei insbesondere auf die Zielgruppen des eSports sowie auf unsere digitalen Kanäle", erläutert Christoph Peschek, Geschäftsführer Wirtschaft des SK Rapid.

Auch Thomas Kutak, designierter Geschäftsführer und Vertriebsverantwortlicher von Crypshark, zeigt sich erfreut: "Gemeinsam profitieren durch Innovation und Tradition ist unser persönlicher Leitsatz. Tradition und Erfolg hat für uns einen Namen: SK Rapid. Als ein Team verfolgen wir nun den Weg der Digitalisierung und sind hier bereits auf Erfolgskurs eine spannende neue Zukunft für die große grün-weiße Rapid-Familie zu entwickeln. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit gemeinsam mit dem SK Rapid Wien." (as)

www.crypshark.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV