Deshalb bleibt Martin Hos "The Hidden Club" zu

Die Polizei hatte die Eröffnungsparty am Donnerstag aufgelöst.

Martin Ho sorgt weiter für Schlagzeilen. Der Eröffnung seines neuen "The Hidden Club" auf der Wiener Mariahilfer Straße bereitete die Polizei vergangenen Donnerstag ein abruptes Ende. Dem Gastronomen fehlten für sein neues Lokal offenbar ein paar Genehmigungen, wie Gastro News berichtet.

Schon vor der Eröffnung habe es heftige Kritik von Seiten der Anrainer:innen gegeben. "Wir haben auch Bars und Clubs in der Umgebung, aber ein Lokal für 300 Personen, die bis in die frühen Morgenstunden feiern, das geht einfach nicht", wird eine Anrainerin zitiert. Doch weder davon, noch vor den fehlenden Genehmigungen wollte sich Ho abhalten lassen. Gegenüber der Krone hatte er am Donnerstag noch gesagt, dass die Genehmigung "in Zustellung" sei. Da sie jedoch nie angekommen ist, war das Opening auch nur ein relativ kurzes Vergnügen.

"Wir waren am Donnerstag, dem 23. September in Begleitung der Polizei vor Ort und haben die Schließung des Clubs aufgrund fehlender Genehmigungen veranlasst. Die Geschäftsführung war vor Ort und ist dem umgehend nachgekommen. Bis auf weiteres bleibt der Club daher geschlossen. Erst nach Genehmigung aller relevanten Bescheide ist mit einer erneuten Öffnung zu rechnen", so Eva Schantl-Wurz, Leiterin vom Magistratischen Bezirksamt 1-8, gegenüber Gastro News. (as)

www.dotsgroup.eu

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV