kraftwerk feiert sein Sommerfest mit Ausblick über Wien und in die Zukunft

Nach der letztjährigen, Corona-bedingten Pause, ging die legenderäre Party heuer wieder im Weingarten am Kaasgraben über die Bühne.

Nachdem das legendäre kraftwerk Sommerfest im Weingarten am Kaasgraben letztes Jahr wegen Corona nicht stattfinden konnte, wurde heuer umso kräftiger gefeiert. Die vergangenen Jahre, der Status quo sowie die Möglichkeiten in der Zukunft waren trotzdem das zentrale Thema dieser Veranstaltung. Die Welt ist anders, aber wie hat sich unsere Branche verändert? Und welche Transformationen machen grad die Runde?

"Viele Unternehmen entdecken jetzt erst Data Science für sich. Dabei sammeln sie viele viele Daten – ohne zu wissen, was man damit alles machen kann. Wir begleiten unsere Kundinnen und Kunden Schritt für Schritt in die Zukunft", zeigte sich João Pires da Cruz, Closer-Co Founder und Data-Science-Experte, überzeugt.

Große Pläne

kraftwerk-Agenturleiterin Angelika Hammer hat große Pläne: "kraftwerk ist in den letzten Jahren stark gewachsen und mit gebündelten Kräften wollen wir dem Markt zeigen, dass wir mehr können als nur Agentur. Unser Technology-Bereich kann große Business-Applikationen und Web- und Commerce-Portale stemmen. Der Consulting-Bereich bietet dank jahrelanger Erfahrung maßgeschneiderte Strategie- und Beratungskonzepte für Unternehmen."

kraftwerk-Holding-CEO Heimo Hammer setzt auf Teamwork: "Um Transformationen zu meistern, muss man auf Partnerschaften, Netzwerke und neue Formen der Zusammenarbeit – oder wie wir sagen – auf das kraftwerk-Eco-System setzen. Nur gemeinsam funktioniert Veränderung."

Erfolgreiche Zusammenarbeit

kraftwerk-Technology-Geschäftsführer Jürgen Oberguggenberger, sprach hingegen über erfolgreiche Zusammenarbeit: "In unserem Technology Stream entwickeln wir schlaue, kundenzentrierte Lösungen für Unternehmen, die sich in einer digitalen Business-Transformation befinden. Wir sehen uns als Partner, der aus PowerPoint-Slides echte digitale Geschäfte entwickelt und die Zukunft neu gestaltet. Mit Inspiration, fundierter digitaler Erfahrung, effizienten Methoden, exzellentem technologischen Know-how und technischer Umsetzungsstärke."

Viele weitere Speaker gaben Einblicke in ihre Unternehmen und rekapitulieren die letzten Jahre: Metro-CEO Xavier Plotitza, PID-Leiter Martin Schipany, Veroo-Geschäftsführer Vincent Beaufils, ÖBB-Werbung-Chefin Karin Czihak-Seywald, Wirtschaftswissenschafter Wolfgang Güttel, Softwarepark-Geschäftsführer Jörg Egretzberger und viele mehr. Die schönsten Fotos vom diesjährigen kraftwerk Sommerfest finden Sie hier. (as)

www.kraftwerk.co.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV