"Kaiserbahnhof" Laxenburg eröffnet neu

Restaurant und Eventlocation wurde von Gastronom Maximilian Spitzer übernommen und renoviert.

Vor den Toren Wiens erstrahlt der älteste, noch erhaltene Biedermeierbahnhof Österreichs seit dem 5. September 2020 in neuem Glanz. Mehr als ein Jahr waren die unter Denkmalschutz stehenden Räumlichkeiten geschlossen. Gastronom Maximilian Spitzer hat die Räumlichkeiten neu übernommen und renoviert.

Das neue Restaurant "Der Kaiserbahnhof" mit angeschlossener Eventlocation bietet nun eine kulinarische Genussreise durch die österreichische und mediterrane Küche. Mit 130 Sitzplätzen im Restaurantbereich bietet der Kaiserbahnhof Platz für kleine und große Gruppen. In den warmen Monaten kommen weitere 75 Plätze im vorgelagerten Glaspavillon dazu. Im direkt angeschlossenen Veranstaltungssaal finden mehr als 200 Personen Platz – egal ob bei Hochzeiten, Weihnachts- und Firmenfeiern oder privaten Veranstaltungen aller Art.

"Der 'Kaiserbahnhof' verkörpert ein Restaurant, das anders ist. Wir wollen gehobene Küche zum Wohlfühlen erlebbar machen und dadurch unvergessliche Momente für unsere Gäste schaffen", so Maximilian Spitzer. "Höchste Qualität, Regionalität und die Liebe zum Handwerk stehen dabei für uns im Fokus. So wollen wir unsere jahrelange Erfahrung mit internationalen Inspirationen und Schätzen der Region vereinen, um einzigartige Genussmomente zu kreieren." (red)

www.derkaiserbahnhof.at

leadersnet.TV