Sky Österreich launcht neue Marketingkampagne

Parallel dazu wird ein neues Angebot gestartet: mehr Sport und Zugang zu exklusiven "Sky Entertainment"-Programmen. 

"Für 25 Euro holen sich Fernsehfans ab sofort, günstig und flexibel das beste Live-Sport-Portfolio Österreichs in HD-Qualität" in ihre Wohnzimmer. Dies ist die Kernbotschaften der neuen Sky-Marketingkampagne, die im 360-Grad-Stil über die relevanten Medien-Kanäle TV, Print, Online und Social Media österreichweit verbreitet wird.

Sky möchte seinen Abonnenten und TV-Fans in Österreich mit dem neuen Angebot besser denn je den Zugang zu europäischen Fußball Top-Ligen und Wettbewerben mit insgesamt 1.096-Live-Spielen, dazu Weltklasse-Tennis der ATP-Tour, Golf, Formel 1, Eishockey sowie zahlreiche, exklusive "Sky Entertainment"-Programme bieten.

"Einmal mehr rücken wir unsere exklusiven, hochklassigen Sky-Programminhalte in den Mittelpunkt. Dabei kommunizieren wir unseren Kampagnenclaim 'Wo Sport zu Hause' mit der Beweisführung, dass all diese Sportligen bei Sky zu sehen sind. Dass man dazu auch noch fantastische Entertainment-Inhalte wie die Serien aus dem 'Sky Originals'-Portfolio dazubekommt, rundet unsere Botschaft um das beste Content-Angebot hierzulande ab", erklärt Walter Fink, Director Marketing bei Sky Österreich. (as)

www.sky.at

Wenn Sky doch auch einmal in den lausigsten Kundenservice weit und breit investieren würde ......

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV