So sieht die nächste Generation der Foldables aus

Samsung präsentiert das Galaxy Z Fold2 5G. 

"Der Weg zur nächsten Generation faltbarer Geräte erfordert viel Originalität und Innovation", sagt Marvin Peters, Director Mobile bei Samsung Electronics Austria. "Bei der Entwicklung des Samsung Galaxy Z Fold2 5G haben wir auf das Feedback unserer Kunden gehört, um die Benutzererfahrung des Galaxy Z Fold2 5G mit sinnvollen Innovationen zu bereichern. Auch unsere branchenführenden Partnerschaften mit Google und Microsoft bringen uns diesem Ziel einen Schritt näher."

Dank des 15,65 cm / 6,2 Zoll großen Infinity-O-Displays auf der Außenseite können im geschlossenen Zustand komfortabel Wegbeschreibungen aufgerufen oder Mails gelesen werden. Geöffnet zieht das große 19,27 cm / 7,6-Zoll-Hauptdisplay1 die Blicke auf sich. Mit einer anpassbaren Bildwiederholrate von bis zu 120 Hz werden Inhalte flüssig dargestellt, egal ob es um das neueste mobile Spieleerlebnis geht oder ob Nutzer nur durch einen Artikel scrollen. Abgerundet wird das Paket durch großartigen Sound, der besonders klar und mit starkem Stereoeffekt über zwei high-dynamic dual speaker erzeugt wird.

Auch die fotografierte Person sieht das Ergebnis sofort

Es ist möglich, das Foldable stufenlos zu öffnen, freihändig aufzustellen und den Flex-Modus (Mit dem Flex–Modus ist es jetzt einfacher denn je, Fotos und Videos aufzunehmen und das Ergebnis in Echtzeit zu verfolgen) zu nutzen. Durch die gleichzeitige Verwendung des Haupt- und des Frontdisplays mit Dual-Vorschau können Fotograf und die fotografierte Person gleichzeitig die Vorschau des Fotos oder Videos sehen.

Auch die Sweeper-Technologie, die Samsung erstmals beim Galaxy Z Flip genutzt hat, um das Innere des Scharniers vor Staub und Schmutzpartikeln zu schützen, ist im Galaxy Z Fold2 5G integriert.

Die Galaxy Z Fold2 5G ist ab dem 18. September in den Farben Mystic Black und Mystic Bronze im Samsung Online Shop und im österreichischen Handel erhältlich. (red)

www.samsung.at

leadersnet.TV