Lieferservice.at goes Out of Home

Der Zustellservice fährt eine österreichweite Kampagne.

Lieferservice.at bietet genau was der Name sagt: Via Website oder App kann aus zahlreichen Restaurants in der Umgebung – egal ob Gerichte der Österreichischen Küche, Asiatisch, Griechisch, Sushi oder Italienisch – gewählt werden und das Essen wird dann nach Hause geliefert. Für alle die das noch nicht wissen informiert Lieferservice.at via einer breit angelegten, bundesweiten Out Of Home-Kampagne der Gewista.

Zwei gebrandete Straßenbahnen 

In Wien, Graz, Linz und Salzburg kommen dazu digitale City Lights zum Einsatz. Von Juli bis September drehen, im Zuge einer gebuchten Transport Media-Werbeform, zwei Straßenbahnen mit unterschiedlichen Brandings in Wien ihre Runden. Das Highlight der Kampagne ist eine innovative Ambient-Media-Sonderwerbeform: ein Wartehallenbranding im Total Look an dem reichweitenstarken Standort Ringstraße, direkt vor dem Wiener Rathaus.

© Gewista
© Gewista

Neben City Lights und Folierungen an den Glaswänden der Wartehalle verteilen Promotoren Coca-Cola Dosen und Gutscheine für die "Coca-Cola MealDeals". Die "MealDeals" bestehen aus jeweils einem Hauptgericht und einem 0,5 Liter Coca-Cola Getränk und sind noch bis zum 30. September in ganz Österreich verfügbar. Die Sujets der City Lights zeigen Smartphones die auf Lieferservice.at surfen und ein weibliches Werbegesicht das Asia-Food genießt.

Möglichst viele Personen erreichen

"Bei Out Of Home-Kampagnen geht es uns vor allem darum, möglichst viele Personen zu erreichen. Der hochfrequentierte Standort der Wartehalle direkt vor dem Wiener Rathaus und die beiden gebrandeten ULFs ermöglichen genau das. Wir freuen uns außerdem auf die Sampling-Aktion, mit der wir sowohl Neu- als auch Bestandskunden ansprechen wollen", so Franziska Walder, Brand Managerin von Lieferservice.at.

Gewista-CSO Andrea Groh ergänzt: "Lieferservice.at bedient sich im Zuge seiner bundesweiten Imagekampagne eines breit angelegten Out Of Home-Mediamixes, bestehend aus digitalen City Lights, Transport Media-Werbung und eines Wartehallenbrandings im Total Look. Wartehallenbrandings an urbanen Hot Spots wie der Ringstraße sind nicht nur einmalige Eyecatcher, sondern auch eine der Out of Home-Werbeformen die dem Rezipienten durch die besonders kreativen Gestaltungsmöglichkeiten nachhaltig in Erinnerung bleiben und emotionalisieren." (red)

www.lieferservice.at

www.gewista.at

leadersnet.TV