Fotos vom VIP-Empfang in Wien
Prominente Gästeschar stimmte sich im Le Méridien auf den ESC ein

Bei der von den Style Up Your Life!-Herausgebern Adi Weiss und Michael Lameraner initiierten ESC-Party kamen zahlreiche nationale und internationale VIPs zusammen. Für Song-Contest-Stimmung sorgten zwölf Musicalstars mit bekannten ESC-Hits.

Mit der glamourösen Eröffnungsfeier am Wiener Rathausplatz, bei der die Delegationen aller teilnehmenden Länder am "Turquoise Carpet" willkommen geheißen wurden (LEADERSNET berichtete), ist Wien nun offiziell in die Eurovision-Song-Contest-Woche gestartet. Und auch abseits der Hauptveranstaltungen ist das ESC-Fieber längst angekommen – so etwa auch im Le Méridien Vienna, das am Montag, dem 11. Mai, seine Türen für eine schillernde ESC-Party öffnete. Der Einladung der beiden Style Up Your Life!-Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner folgten zahlreiche nationale wie internationale VIPs.

Musicalstars performten ESC-Hits

Der Abend war Teil der noch jungen Veranstaltungsreihe "YOU.nite", die einmal im Monat im YOU Restaurant des Le Méridien Vienna über die Bühne geht. Dabei kommen Performer:innen aus Theatern in Wien und Umgebung zusammen, mit dem Ziel, dem Publikum ein immersives, interaktives und bewusst ungescriptetes Erlebnis zu bieten. Initiiert wurde das Format von den beiden "Das Phantom der Oper"-Darsteller:innen Lisanne Veeneman und Jev Davis, die damit ihre gemeinsame Vision eines Abends verwirklichen wollen, der alles ist, nur kein klassisches Musicalkonzert.

Jede Ausgabe ist einem anderen Thema gewidmet – und diesmal stand der größte Musikbewerb der Welt im Mittelpunkt. Dabei sorgten zwölf Musicalstars mit ESC-Hits wie "Euphoria", "Rise Like a Phoenix" und "Waterloo" im Wiener Luxushotel für fulminantes Song-Contest-Feeling.

Prominente Gästeschar samt ESC-Sternchen

Bereits vor der Show bot der exklusive VIP-Empfang Gelegenheit, anzustoßen und zu plaudern. Mit dabei waren unter anderem ESC-Sternchen wie die Schlagerstars Francine Jordi, die 2002 für die Schweiz zum ESC fuhr, und Simone Stelzer, die 1990 für Österreich antrat. Ebenfalls bei der Party gesichtet wurden neben Weiss, Lameraner, Veeneman und Davis auch noch Society-Lady Simone Lugner, "Alle Achtung"-Sänger Christian Stani, Kabarettistin Caroline Athanasiadis, Schauspielerin Ulrike Kriegler, John-Harris-Gründer Ernst Minar, Schauspielerin Sıla Şahin-Radlinger sowie Hausherr Hanspeter Soller (General Manager Le Méridien Vienna).

Eindrücke vom Event sehen Sie in unserer Galerie.

www.styleupyourlife.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV