Frux ist auf Expansionskurs

Leondinger Start-up bereitet sich mit zwei neuen Standardprodukten auf Einstieg in deutschen Markt vor.

Die Frux Technologies GmbH hat kürzlich zwei neue Standardprodukte auf den Markt gebracht: "FruxPilot" und "Frux Pro 5". "Mit der Marktreife unserer Standardprodukte haben wir die zweite Entwicklungsphase abgeschlossen. Nun liegt der Fokus darauf, unsere Abläufe im Sinne eines kundenzentrierten Unternehmens weiter auszubauen. Diese Transformation betrifft alle Bereiche der Organisation und geht bis in unsere Entwicklungsabteilung. Auch weil Frux ein Prozess ist, der sich nur im Dialog mit unseren Kunden entfalten kann," so-Frux Gründer Patrick Kirchmayr.

Mit den beiden Produkten möchte das Start-up aus Leonding, das Softwarelösungen für den Vertriebe anbietet, seinen Einstieg auf dem deutschen Markt vorantreiben. Die Technologie von Frux ermöglicht es Unternehmen, im B2B-Bereich potenzielle Kunden zu identifizieren und Leads zu generieren.

"Rund um Künstliche Intelligenz (KI)  ist ein Hype entstanden, der nicht immer hält, was er verspricht. Nicht jeder Algorithmus, der sich verändern kann, ist bereits KI", meint Patrick Kirchmayr. "Alle reden von Künstlicher Intelligenz. Aber wenn man genauer hinschaut, ist vieles davon Etikettenschwindel. Entscheidend dafür sind nämlich nicht die Algorithmen – da gibt es ja bereits viele für Machine Learning und Data Mining, die sich gut eignen würden. Weil jedoch jedes Unternehmen anders tickt und bislang noch die Testdaten für den B2B-Vertrieb fehlen, können Lösungen im Moment nur kundenspezifisch umgesetzt werden." (red)

www.frux.io

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