falknereiss und Partlhewson werden zu Brokkoli Advertising Network

Fred Reiss, Erich Falkner, Patrik Partl und Phil Hewson machen gemeinsame Sache.

falknereiss und Partlhewson fusionieren zum Brokkoli Advertising Network. Die eigentümergeführte Agentur steht nach eigenen Aussagen für "modernes Kampagnenmanagement und hochkarätigen Branded Content".

250 Preise in 17 Jahren

Hinter Brokkoli stehen Fred Reiss, Erich Falkner, Patrik Partl und Phil Hewson. Alle vier Eigentümer halten gleich große Firmenanteile. Ein insgesamt 18-köpfiges Team betreut die 30 Kunden zu denen unter anderem Alpinresorts.com, Diners Club International, Falkensteiner Premium Living, Nah & Frisch, die Wiener Linien oder das Kuratorium für Verkehrssicherheit gehören.

© Brokkoli
Das Brokkoli-Team © Brokkoli

"Wir kennen uns seit Mitte der 2000er Jahre, haben jahrelang zusammengearbeitet und schätzen uns sehr. Wir ergänzen uns perfekt, denn Marketing Know-how trifft auf Kreativität", ", so Fred Reiss. Gemeinsam haben die beiden Agenturen in den letzten 17 Jahren über 250 nationale und internationale Preise gewonnen, darunter drei Cannes Löwen und zwölf Effies.

Bestandskunden und Neuzugänge

Viele Kunden werden schon seit vielen Jahren von einem der beiden Kreativhäuser betreut. Zu den Neukunden zählen unter anderem ORF 1 und der Spieleverlag Piatnik. "Wir haben uns auf den Namen Brokkoli geeinigt, da die Frage nach dem 'Warum?' mit 'Warum nicht?' beantwortet werden kann", erklärt Phil Hewson. "Und auch, weil Brokkoli grundsätzlich zwar als super für den Körper angesehen wird, ihn aber nicht jeder mag", fügt Erich Falkner hinzu.

Patrik Partl ergänzt: "Wir wollen die Werbeagentur sein, die weniger sich, und mehr ihre Kunden in den Mittelpunkt stellt." Die Marke Partlhewson werde bestehen bleiben, um weiterhin als "kreative Boutique außergewöhnliche Lösungen im Bereich Creative Content zu liefern". (as)

www.brokkoli.at

leadersnet.TV