Am Mittwochabend feierte ein neues Fast Food-Geschmackserlebnis seine Premiere in exklusivem Rahmen: McDonald's Österreich erweitert sein Sortiment und bringt mit der neuen "Signature Collection" eine eigene Premium-Linie heraus. Offiziell startet der Produkt-Launch in den heimischen Filialen des US-Franchises erst am 26. Februar 2019, doch ein paar heimische Promis und Persönlichkeiten von Einfluss durften sich vorab bereits ein kulinarisches Bild der neuen Burger machen.
Die im wahrsten Sinne des Wortes "schwerwiegendste" Neuerung in der "Signature Collection" ist das 180 Gramm schwere Rindfleisch-Patty, das somit das schwerste Patty ist, das je in heimischen McDonald's Restaurants serviert wurde. Es ist entweder in der Variante "Signature Classic" oder in der Version "Signature Steakhouse" bestellbar.
Promis im Burger-Fieber
Zahlreiche Gäste aus Wirtschaft, Sport und Medien folgten der Einladung von McDonald's Österreich Managing Director Isabelle Kuster zum exklusiven Afterwork-Event mit Live-Act Josh. ("Cordula Grün") und Moderator Andi Knoll. Darunter Bäckermeister Kurt Mann, Spitzenkoch Toni Mörwald, Teppichhändler und Netzwerker Ali Rahimi, die designierte Leiterin der Spanischen Hofreitschule und nunmehrige Schirmherrin der Ronald McDonald Kinderhilfe Sonja Klima, YouTuberin Lisa-Sophie Stejskal sowie ORF-Choreograph Ferdinando Chefalo, Fußball-Legende Michael Konsel, Volleyball-Ass Oliver Stamm, Gewürzunternehmer Erwin Kotányi, Vespa-Generalimporteur Josef Faber und viele andere mehr. Premiere feierte auch der Signature TV-Spot, für den Marketing Director Jörg Pizzera Regisseur Niels La Croix gewinnen konnte.
Bildliche, wenn auch leider nicht kulinarische Eindrücke vom McDonald's Signature Pre-Tasting gewinnen Sie bei einem Blick in unsere Galerie. (rb)
www.mcdonalds.at