"Smart Essentials" aus Österreich wollen Displayschutz revolutionieren

Kombination aus Hybridglas und Folie soll Handys, die den "IOMI Impact Glass Edge 3D Screen Protector" tragen, quasi "unkaputtbar" machen.

Unser Smartphone ist längst viel mehr als nur ein praktisches Kommunikationstool für unterwegs. Es ist ein Lifestyle-Objekt und unser ständiger und treuer Begleiter im Alltag und erinnert an uns Termine, hält Momente auf Foto und Video fest, hilft uns bei der Navigation und findet das nächste Restaurant und zeigt uns die aktuellsten Neuigkeiten auf einen Blick. Nicht zuletzt verbindet es uns mit unseren Liebsten und macht so einiges mit: es geht mit scharfen Schlüsseln in der Handtasche auf Tuchfühlung und wagt auch schon mal den ungeplanten Sprung von einer Tischkante. Damit all diese kleinen Gefahren die im Alltag lauern unseren Smartphones nichts mehr anhaben können, brauchen sie den richtigen Schutz. IOMI hat mit ihrem neuen, innovativen Impact Glass Edge 3D Screen Protector die sichere Antwort auf alle möglichen Gefahrenquellen für unser Handy.

Optimaler Schutz für das Smartphone

Der neue IOMI Impact Glass Edge 3D Screen Protector ist eine smarte Kombination aus Hybridglas und Anti-Crash-Folie, die durch die vereinten Vorteile der beiden Komponenten optimalen Schutz gegen verschiedenste Außeneinwirkungen bietet. Mit einem Härtegrad von 8H verfügt die Impactfolie über eine besonders hohe Kratzfestigkeit, durch die Anti-Crash-Anteile bietet sie aber auch enorme Stoßfestigkeit. Gegenüber Konkurrenzprodukten hat der IOMI Impact Glass Edge 3D Screen Protector somit ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, denn die einzigartige Kombination von Hybridglasanteilen mit Anti-Crash-Folie bieten das Beste aus beiden Welten. Während rein aus Glas bestehende Schutzfolien mit 9H oder 10H vielleicht resistenter scheinen, neigen diese viel schneller zu Rissen und Sprüngen und verändern das Smartphone auch in der Haptik.

© emporia Telecom

IOMI hat als die Marke für Smartphone-Individualisten mit Stil auch die Notwendigkeit erkannt, sich nicht nur bei Accessoires sondern besonders auch beim Schutz auf die Unterschiede der einzelnen Marken einzulassen. Die einzigartige Technologie hinter dem IOMI Impact Glass Edge 3D Screen Protector schmiegt sich wie eine zweite Haut an das Smartphone. Die individuell auf Modell und Hersteller angepasste Zusammensetzung des Klebstoffs garantiert perfekten Halt auf jeder Oberfläche, egal ob iPhone oder Android. Die klaren und gleichsam widerstandsfähigen Kanten des IOMI Impact Glass Edge Screen Protectors schaffen dank modernster Laser-Cut-Technologie einen nahtlosen Übergang von Folie zu Display.

Stellt bei regulären Schutz- und Foliensystemen trotz eigener Applikatoren oft die Montage noch eine eigene Herausforderung für sich dar, hat IOMI auch hier bestens vorgesorgt: Das durch Patent geschützte EasyApp®PLUG™System erlaubt eine präzise und passgenaue Applikation ohne Verrutschen und Bläschen. Die Abziehfolie, auf der der IOMI Impact Glass Edge Screen Protector geliefert wird, verfügt über eine Ausnehmung für das Ladekabel des Smartphones. Indem man das Kabel durch diese Öse zieht, wird die Folie automatisch perfekt zentriert positioniert und muss nur noch vorsichtig abgezogen und aufgeklebt werden. (red)

www.iomi.style

leadersnet.TV