Neuer FMP-Vorstand einstimmig gewählt

| 05.11.2018

Forum Media Planung mit nur kleineren personellen Änderungen.

Die Generalversammlung des FMP (Forum Media Planung) fand auch heuer im Rahmen einer exklusiven Talk-Veranstaltung statt. Dabei blickte der Vorstand gemeinsam mit dem Publikum nicht nur auf ein facettenreiches Jubiläumsjahr 2018 zurück sondern gab auch die Vorstandsmitglieder für das kommende Jahr bekannt.

Ganz im Zeichen des 50-jährigen Bestehens des Vereins begrüßte die FMP-Vorsitzende und Purpur Media-Geschäftsführerin Elisabeth Plattensteiner die zahlreichen Gäste mit einem Reigen aus erfreulichen Erfolgszahlen. Neben einem umfassenden Rückblick auf das runde Jubiläum durfte auch der Ausblick auf das kommende Jahr nicht fehlen.

"Wir werden auch 2019 alles daransetzen, dass wir mutig, neugierig und innovativ Themen setzen. Zudem wollen wir unseren Mitgliedern ein aktives Forum zum Networken, Austauschen, Diskutieren und Profitieren bieten. Daran wollen wir auch in Zukunft verstärkt arbeiten und freuen uns diesbezüglich immer über spannenden Input aus der Branche", erklärt Plattensteiner.

Zwei neue für 600 Mitglieder

Da vergangenes Jahr bereits für 2019 mitgewählt wurde gab es nur kleinere personelle Änderungen des Vorstandes vorzustellen: Mathias Fanschek (Dentsu Aegis) folgt auf Andrea Dallago und Christopher Haberlehner (ORF Enterprise) wurde einstimmig in den Vorstand aufgenommen.

Im kommenden Jahr besteht der Vorstand damit aus der Vorsitzenden Elisabeth Plattensteiner (Purpur Media), dem Vorsitzenden Stellvertreter und Organisations-Leiter Christian Moser (ProSiebenSat1.PULS4), der Geschäftsführenden Vorsitzenden Marcela Atria (Atrium Consulting), dem Schriftführer: Oliver Ellinger (Publicis Media Austria), der Schriftführer Stellvertreterin Theresa Sternbach (Red Bull Mediahouse), dem Kassier Andrea Groh (Gewista), der Kassier Stellvertreterin Ursula Gastinger (Netdoktor.at) sowie dem Think Tank bestehend aus Katharina Fröhlich (Initiative Media), Ursula Arnold (Mindshare), Lilian Meyer-Janzek (IAB), Stephan Kreissler (iab austria), Mathias Fanschek (Dentsu Aegis) und Christopher Haberlehner (ORF Enterprise).

Die beiden Rechnungsprüfer Christopher Sima (oe24 GmbH) und Wolfgang Graski (MPG/Havas Austria) zeichnen sich für die neue Vereinsperiode verantwortlich. (red)

www.forummediaplanung.at

leadersnet.TV