"Süddeutsche Zeitung" startet Österreich-Newsletter

| 05.11.2018

Ab 9. November werden einmal pro Woche Geschichten aus und zu Österreich verschickt.

Die Süddeutsche Zeitung (SZ) startet einen mit Freitag, 9. November einen wöchentlichen, kostenlosen Newsletter speziell für Österreich. Jeden Freitag wird die SZ-Redaktion Geschichten aus und zu Österreich zusammenstellen und verschicken, so die deutsche Qualitätszeitung in einer Aussendung. Zielgruppe seien Leserinnen und Leser in Österreich sowie jene, die sich für Österreich-Themen interessieren.

"Neben unserem Wien-Korrespondenten Peter Münch schreiben mehr als ein Dutzend Kolleginnen und Kollegen in allen Ressorts über Österreich – diese Expertise bündeln wir nun in unserem Österreich-Newsletter. Wir freuen uns, damit noch mehr Leserinnen und Leser für unsere Österreich-Geschichten aus Politik, Kultur, Wirtschaft, Sport, Reise und Gesellschaft zu begeistern", so SZ-Chefredakteur Wolfgang Krach. (as)

www.sueddeutsche.de

leadersnet.TV