Das Dentsu Aegis Network Austria produziert jetzt Honig

Die Agentur setzt sich mit einer CSR-Initiative gegen das Bienensterben ein.

Im Zuge des Umzugs ins neue Headquarter im "Viertel Zwei" setzte das Dentsu Aegis Network (DAN) Austria einen wichtigen CSR-Schritt: Die Agentur kämpft gegen das Bienensterben und zählt vier Bienenvölker zum Team. Die Bienenvölker werden von den Stadtimkern Alfred Hauska und Michael Drachsler fachmännisch betreut. Der Bio-Blütenhonig "Sweetspot – Local Honey made by Dentsu Austria" wurde nun geliefert und verkostet.

"Mit unserer Bienen-Initiative wollen wir auf das Bienensterben aufmerksam machen und sehen dies als einen kleinen aber wichtigen Beitrag zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit", erklärt Christine Sabongui, Business Partner Marketing & PR bei DAN Austria. "Unsere Bienen haben nahe der Trabrennbahn Krieau ein geschütztes Plätzchen gefunden und dieses Jahr bereits 80 Kilogramm feinsten Bio-Blütenhonig produziert. Ich möchte an dieser Stelle unseren Imkern Alfred und Michael danken, die dieses Projekt möglich gemacht haben." (as)

www.dentsu.at

leadersnet.TV