Wienissimo lud zum Festspiel-Auftakt 2018

| 05.06.2018

Ein Augenschmaus: Die Präsentation der langen weißen Tafel im Wiener Augarten. 


Mit vollem Genuss für alle Sinne lockte der Anbieter kulinarischer Highlights in Wien, Wienissimo, zur Präsentation der langen weißen Tafel im Garten vor dem Schloß im Wiener Augarten: Mit ihren Weißen Wochen will die berühmte Wiener Porzellanmanufaktur Augarten ihre einzigartigen Kunstwerke zu einmaligen Preisen anbieten. Erlesene Tafelfreuden im atmosphärischen Rahmen erwartete die Gäste bei der feierlichen Präsentation Wiens schönster langen weißen Tafel: Zum Auftakt seines Festspiel-Reigens 2018 entführte Wienissimo seine Gäste in den gediegenen Garten vor dem Schloss Augarten zum geselligen Sommerfest

Auf der 65 Meter langen weißen Tafel, verziert mit herrlichem Blumenschmuck von Blumen Auer und gedeckt mit dem erlesenen Porzellan der Porzellanmanufaktur Augarten wurden 200 Genießer mit einem Menü von Schlosspark Mauerbach-Haubenkoch Robert Letz verwöhnt.

Echomedia-Geschäftsführer Christian Pöttler eröffnete die Tafel mit einer feierlichen Danksagung an alle Partner und Gäste, insbesondere den bereits traditionellen Partnern der Wiener Kaffeesieder mit ihrem  Obmann Wolfgang Binder, Augarten-Patron Thomas Eccli, Starwinzer Leo Hillinger, Burgenland Tourismus und natürlich Haubenkoch Robert Letz.

Dompfarrer Toni Faber segnete die fröhliche Gesellschaft und bat um gutes Wetter, welches sich trotz Regenschauer auch tatsächlich einstellte. Faber drückte bei der Gelegentlich auch seine Freude über die Spenden für die Domorgel zu St. Stephan aus, rechtzeitig zum Osterfest 2020 soll die neue Orgel eingeweiht werden.

Die Besucher nutzten außerdem die Möglichkeit, das Augarten-Museum im Laufe des Abends genauer zu besichtigen. Mit dabei waren unter anderen Chris Lohner, Harald Serafin und sein Sohn Daniel, der Botschafter von Italien,Sergio Barbanti, Uschi Fellner und viele andere begeisterte Genießer. (jr)

Wer sich die sommerliche Festivalstimmung im Augarten nicht entgehen ließ, sehen Sie in unserer Galerie.

www.wienissimo.at

      



leadersnet.TV