Jägermeister wirbt weltweit mit eisgekühlten Plakaten

"Supercoole" Kampagne wird ab sofort ausgerollt. 

Minus 18 Grad  ist angeblich die optimale Trinktemperatur von Jägermeister. Dies spiegelt sich auch in der neuen globalen Kampagne wider. Flaschen werden in übergroße Eisblöcke eingefroren und diese 850 Kilogramm schweren Klötze als außergewöhnliche und in der Nacht beleuchtete Out-of-Home-Inszenierung aufgestellt.

1878 gegründet zählt das Unternehmen zu den führenden Premiumherstellern der Welt und wird in 135 Ländern vermarktet. Nun erfindet sich das Spirituosenunternehmen neu und kommt mit einem Markendesign in Grün, Gold und Orange daher. Der Kampagnenstart  unter dem Motto "Superkühl -18°C"erfolgte dieser Tage in Deutschland, in 130 Ländern wird der Relaunch sichtbar.

Out-of-Home und Bewegtbildwerbung

Für die Out-of-Home-Kampagne ist die Leadagentur Dirk & Philip aus Berlin verantwortlich. Ergänzend kommt Bewegtbildwerbung in öffentlichen Verkehrsmitteln auf Infoscreen zum Einsatz. (jw)

www.jagermeister.com

 

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