Salzburger Traditionshotel erstrahlt in neuem Glanze

Große Feierlichkeiten im "Pitter" mit "Conchita" und weiteren Ehrengästen. 

"Wir freuen uns sehr, dass wir nach fünf intensiven Jahren des Umbaus unseren Gästen nun das gesamte Haus - jetzt auch mit der neuen Fassade in neuer Pracht präsentieren können", zeigt sich Hotelier Georg Imlauer stolz, "und diese Freude wollten wir natürlich mit den Salzburgern und allen Interessierten teilen und gemeinsam feiern."

Den Beginn der Feierlichkeiten, die ganz im Zeichen von Tradition & Moderne standen, bildete der große Tag der offenen Tür. Interessierte konnten nicht nur das generalsanierte Haus besichtigen, sondern vor dem Hotel einen Auto-Corso mit Oldtimern aus der Zeit der Jahrhundertwende vom fahr(T)raum Mattsee sowie mit modernen Elektro-Fahrzeugen bewundern. Beim abendlichen Festakt wurde dann mit geladenen Gästen aus Salzburgs Wirtschaft, Kultur und Society entsprechend gefeiert.

Ein weiteres Highlight bildete der Gala-Abend mit dem exklusiven Clubkonzert von "Conchita". Nur 350 Gäste kamen bei der ersten Pitter Star Night in den Genuss dieses fast privaten Konzerts. (jw)

Impressionen finden Sie hier.

imlauer.com

leadersnet.TV