Jungheinrich: Komplette Intralogistik aus einer Hand

T-Mobile und Jungheinrich Austria Vertriebsges.m.b.H. erarbeiten schon seit vielen Jahren gemeinsam maßgeschneiderte Allround-Lösungen, die dabei helfen, das Unternehmen noch effizienter zu machen.

Das Unternehmen Jungheinrich wurde im Jahr 1953 gegründet und war anfangs auf die Produktion von Gabelstaplern spezialisiert. Im Laufe der Jahre hat sich die Produktpalette kontinuierlich weiterentwickelt. Jungheinrich ist zum Marktführer im Bereich Intralogistik geworden und bietet komplette Intralogistiklösungen aus einer Hand an. Diese Lösungen beinhalten sowohl die benötigte Hardware wie Hubwagen, Flurförderfahrzeuge, Regale oder Regalbediengeräte als auch die dazugehörige Software. Jungheinrich fungiert als Generalunternehmer bei vielen Lagerbauvorhaben. „Machines. Ideas. Solutions.“ Diese drei Schlagworte, die auch das Logo von Jungheinrich zieren, beschreiben die lösungsorientierte Unternehmensphilosophie ideal.

Flexibilität und Geschwindigkeit als Schlüssel zum Erfolg
Bereits seit 1999 besteht eine Partnerschaft zwischen Jungheinrich und T-Mobile und der Mobilfunkanbieter konnte von Beginn an durch faire Preisgestaltung, hohe Serviceorientiertheit und gute Qualität überzeugen. In den vergangenen Jahren ist die Bedeutung der mobilen Kommunikation rapide angestiegen. Geschwindigkeit ist noch wichtiger geworden, die Verkäufer und Techniker im Außendienst sind von ihren Smartphones, Tablets und Laptops sowie von einer schnellen und stabilen Datenverbindung abhängig. Die Smartphones, Tablets und Laptops der Außendienstmitarbeiter sind allesamt mit SIM-Karten von T-Mobile ausgestattet, die einen schnellen Datentransfer garantieren.

Für diese Aufgaben bedient sich Jungheinrich einer flexiblen Datenpool-Lösung mit gezielter Berechtigungsvergabe. Das Unternehmen ist durch diese Lösung in der Lage, rasch auf geänderte Bedürfnisse der Mitarbeiter zu reagieren. Sollte ein Mitarbeiter zum Beispiel ein größeres Datenvolumen benötigen, kann ihm dieses intern ohne großen Aufwand zugewiesen werden. „Das eigenständige Administrieren der SIM-Karten ist für uns ein großer Vorteil“, erklärt Geschäftsführer Andreas Ausweger. Bei Jungheinrich kommt auch ein Kostenkontroll-Tool von T-Mobile zum Einsatz. „Die Ansprechpartner bei T-Mobile reagieren auf notwendige Änderungen und Serviceanfragen immer prompt und lösungsorientiert, daher können wir T-Mobile als Businesspartner uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir freuen uns, einen derart zuverlässigen Partner im Bereich Telekommunikation gefunden zu haben“, zeigt sich Ausweger zufrieden.

Erfahren Sie, wie T-Mobile auch Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann, noch erfolgreicher zu werden.
Vereinbaren Sie noch heute ein persönliches Beratungsgespräch unter 0676 20333 oder auf business.t-mobile.at/mfg.

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV