Aufschwung und Wirtschaftswunder beim RMS Sommerfest

| 09.07.2017

Das Highlight der Medienbranche ließ die glorreichen 50ies hochleben. 

Der Privatradiovermarkter RMS – Radio Marketing Service – lud heuer zum traditionellen Sommerfest in die Freudenau unter dem Motto „Dance – Dance - Dance“, das an die glorreichen, von Aufschwung und Wirtschaftswunder geprägten 50er Jahre erinnerte. Auf die versteckte Gedankenstütze mit den 50er Jahren wies Joachim Feher, Geschäftsführer der RMS Austria, in seiner Begrüßung hin: „Die Zahl 50 hat für die RMS eine besondere Bedeutung. Die aktuellen Leistungswerte zeigen eindeutig, dass bei einer Radiokampagne ein Budgetanteil von 50% für RMS TOP nachweislich mehr Effizienz und mehr Wirkung erzielt.“

Das RMS Sommerfest zeigte einmal mehr, dass die Grundeigenschaften von Radio „gute Stimmung und Unterhaltung“ die Party zum „Brodeln“ bringen. Über 1.000 Gäste aus der werbetreibenden Wirtschaft, aus Agenturen, von Radiosendern und Freunde der RMS machten das RMS Sommerfest zum ausgelassenen Branchenabend zu Ferienbeginn.

Ein original Cadillac – selbstverständlich flamingofarben – war der Selfie-Anziehungspunkt des Abends, im American Diner floss zu den Burgern das Coke in Strömen und zu einem gelungenen American Lifestyle gehörte in den 50ern Eiscreme zu jeder beliebigen Tages- und Nachtzeit. Beim Autodromfahren konnte man die unbeschwerte Jahrmarktstimmung nachempfinden und zahlreiche Chill-Areas luden zum Relaxen ein. Richtig heiß – nicht nur von den Temperaturen – ging es im Partyzelt her: Die Band „Chilli con Curtis“ heizte mit dem typischen Swing der 50er Songs ordentlich ein. Den Höhepunkt des Abends bildete allerdings die Zeitreise durch die 50er Jahre performt vom RMS-Team.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde anschließend ausgelassen zu den Liedern der Band EGON 7 getanzt und gefeiert. Wer aller dabei war, sehen Sie in unserer Galerie.

www.rms-austria.at

leadersnet.TV