Jungreithmair geht mit neuem Messe-Format an den Start

„Wir setzen genau dort an, wo die Onlinewelt im B2C-Bereich an ihre Grenzen stößt.“

„JU.connects“ von Thomas Jungreithmair will im Herbst 2018 erstmals eine Publikumsmesse im neuen Stil mit grenzüberschreitender Ausrichtung für die EuRegio-Region am Messestandort Salzburg veranstalten. „Wir setzen genau dort an, wo die Onlinewelt im B2C-Bereich an ihre Grenzen stößt. Denn die Konsumenten wollen vor allem durch den Anstieg von Cyper-Kriminalität und Fake-News zunehmend wissen, wer und was hinter den Produkten und Dienstleistungen steckt, für die sie sich interessieren. Wir holen die Unternehmen vor den Vorhang und bieten ihnen die Möglichkeit einer Leistungsschau“, erläutert Jungreithmair.

Rund 300 Aussteller sollen bei der Mehrbranchen-Messe von 12. bis 14. Oktober 2018 ihre Produkte und Angebote aus den Bereichen Gewerbe, Handwerk, Handel und Dienstleistungen präsentieren. 20.000 Besucher werden angepeilt. „Herbstmessen sind bei allen anderen Messeplätzen in Österreich ein fixer Bestandteil im Veranstaltungskalender. Sie leisten einen wichtigen Beitrag zur regionalen Wertschöpfung und sind sehr erfolgreich. Denn gerade im Oktober finden nicht viele Events statt, die die ganze Familie ansprechen“, ergänzt Johann Jungreithmair, der seinem Sohn als Consultant zur Verfügung steht. (red)

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