CEO Feher verlässt Mediacom

Vretscha übernimmt die Agenden.

Nach 17 Jahren bei der Mediacom will Joachim Feher im zweiten Quartal 2017 das Unternehmen verlassen, schreibt der Horizont.  Der bisherige COO Andreas Vretscha übernimmt die Agenden als CEO. „Mit großem Vertrauen lege ich die Geschicke der MediaCom in seine Hände und bin sicher, dass er genau der Richtige ist, Marken in unserer bewegten Zeit zu neuen Höhenflügen zu führen“, wird Feher zitiert.

Nach dem Studium für Publizistik & Kommunikationswissenschaft sowie Politikwissenschaft an der Universität Wien startete Feher seine Karriere beim ORF und trat im Jahr 2000 als Leiter der Kommunikationsforschung bei Mediacom ein. Der Weg führte über die Funktion als Managing Director und COO schließlich zur Ernennung zum CEO im Juli 2007.(jw)

www.mediacom.at

leadersnet.TV