20 Jahre Höldrichsmühle

| 13.10.2015

Impulsvortrag und regionale Schmankerl.

Das Vier-Sterne Hotel Restaurant Höldrichsmühle feierte das 20-jährige Bestehen als Seminar- und Businesshotel. „Unter der Woche ist ein Großteil unserer Gäste dem Seminar- und Geschäftstourismus zuzuordnen. Bequem erreichbar und nur wenige Autominuten von Wien entfernt, profitieren sie von außergewöhnlichen Outdoor Incentives wie Teamseilklettern direkt im Biosphärenpark Wienerwald sowie von unserer unverwechselbaren Kultur- und Genussregion“, so Erich Moser, der gemeinsam mit seiner Frau Irene Moser den Betrieb mit 25 Mitarbeitern führt.

Neben einem Impulsvortrag von Gabriel Schandl und kulinarischen Spezialitäten aus der Region, begaben sich die rund 120 Gäste aus dem Tourismus- und Seminarbereich auf die Spuren der heimischen Künstler Franz Schubert und Ferdinand G. Waldmüller. „Wir liefern kulturinteressierten Gästen einen besonderen Mehrwert. Mit dem Komponisten Franz Schubert und dem österreichischen Maler Ferdinand G. Waldmüller, dessen Todestag sich heuer zum 150. Mal jährt, sind wir geschichtsmäßig eng verbunden. Daher war es uns auch ein Anliegen, in unserer Angebotsentwicklung verstärkt auf die beiden Künstler einzugehen“, betont Irene Moser.

Bei der Feier mit dabei: Martin Schuster, Landtagsabgeordneter und Bürgermeister von Perchtoldsdorf, Gemeinderat Dr. Jörg Preiß, Marktgemeinde Hinterbrühl, Bürgermeister Johann Zeiner, Marktgemeinde Maria Enzersdorf, Vize Präsident Christian Moser, Wirtschaftskammer Niederösterreich, Direktor Franz Wiedersich, Wirtschaftskammer Niederösterreich, Christoph Madl, Geschäftsführer Niederösterreich-Werbung und Doris Reinisch, Obfrau Fachgruppe Hotellerie Niederösterreich. 

www.hoeldrichsmuehle.at

leadersnet.TV