„Forbes Austria“ steht in den Startlöchern

| 31.03.2015

Erste Ausgabe des Wirtschaftsmagazins erscheint am Donnerstag – Milliardär Schlaff auf dem Cover.

Forbes Austria, die Lizenzausgabe des US-Magazins, steht am Donnerstag, 2. April, mit seiner ersten Ausgabe in Österreichs Läden. Auf dem Cover wird der sonst eher medienscheue Milliardär und Unternehmer Martin Schlaff zu sehen sein, der dem Magazin ein Interview gab. Herausgebracht wird das Magazin vom Prager Verlag Business Consulting & Media, der bereits Lizenzausgaben für die Slowakei, die Tschechische Republik und Ungarn veröffentlicht hat. Forbes Austria ist die erste deutschsprachige Ausgabe des US-Magazins. Chefredakteur der Österreich-Ausgabe ist Hans Weitmayr, der zuvor beim Wirtschaftsblatt tätig war. Die Auflage des Magazins soll bei 50.000 Stück liegen und der Heftpreis wird fünf Euro betragen. (as)

www.forbes.co.at

leadersnet.TV