Auferstehung für „Jesus Christ Superstar“ in Wien

| 31.03.2015

Tosender Applaus für Andrew Lloyd Webbers Rock Oper im Raimund Theater.

Standing Ovations gab es für Andrew Lloyd Webbers weltbekannte Rock Oper „Jesus Christ Superstar“ bei der Premiere im Raimund Theater. Unter der Regie von Werner Sobotka, der musikalischen Leitung von Koen Schoots und Choreographie von Natalie Holtom wurde eine neue, elektrisierende Inszenierung des Musicalklassikers gezeigt, die das Publikum begeisterte. Drew Sarich glänzte mit seiner kraftvollen Stimme und zeigte einen besonders berührenden und gleichzeitig sehr starken Jesus. Bei seinem großen Solo „Gethsemane“ konnte sich das Publikum nicht auf den Stühlen halten und schenkte dem Darsteller tosenden Zwischenapplaus. An seiner Seite Nadine Beiler als Maria Magdalena, die mit ihrer Interpretation des berühmten „I don't know how to love him“ überzeugte. Weiters Alex Melcher, der mit seiner überzeugenden Interpretation des Judas glänzte.

Im Publikum wurden unter anderem Kabarettistin Eva Marold, Sängerin Cornelia Mooswalder sowie die Musicalstars Maya Hakvoort und Ann Mandrella gesehen.

www.musicalvienna.at

Premiere Jesus Christ Superstar - Fotos D.Mikkelsen

Premiere Jesus Christ Superstar - Fotos D.Mikkelsen
2015-03-27
(55 Fotos)

leadersnet.TV