Hofer setzt auch bei „HoT" auf Kampfpreise

| 16.12.2014

Start der Mobilfunkmarke am 2. Jänner.   

Der Diskonter Hofer will ab 2. Jänner 2015 den Mobilfunkmarkt aufmischen. "Mit Hofer Telekom erweitern wir die Hofer-Eigenmarkenfamilie um ein Produkt, das perfekt zu Hofer und unseren Kunden passt: Telefonieren und Surfen zu unschlagbar günstigen Preisen, wie immer bei Hofer einfach und unkompliziert", so die Hofer-Generaldirektoren Günther Helm und Friedhelm Dold.

Mit dem Expertenteam von ventocom rund um Ex-Orange-Boss Michael Krammer sei der idealen Partner gefunden worden. "Vertrag und Wertkarte waren gestern - HoT ist die Zukunft. Denn HoT vereint das Beste aus Wertkarte und Vertrag und bringt erstmals wichtige Differenzierungsmerkmale zu herkömmlichen Tarifen, allen voran höchste Flexibilität und maximale Kostensicherheit", so Krammer. "Der Kunde weiß genau, was er zahlt. Böse Überraschungen sind ausgeschlossen."

"Das HoT was."

"Unser Ziel ist es, den Österreichern mit Hofer Telekom das Leben einmal mehr günstiger und einfacher zu machen. Ganz nach unserem Motto: Hofer. Da bin ich mir sicher",  erklären die Hofer-Generaldirektoren Friedhelm Dold und Günther Helm und verweisen gemeinsam mit Michael Krammer auf das neue Motto:"Das HoT was."

Konkret greift HoT mit drei Tarifen an. "Standardmäßig ist mit dem Kauf des HoT-Starterpakets in einer Hofer-Filiale zum Preis von Euro 1,99 inkl. 3-in-1-SIM-Karte  der Basis-Tarif HoT flex voreingestellt. Auf Wunsch kann der Kunde auf eines der beiden Monats-Pakete HoT fix bzw. HoT Data umsteigen", lautet es in einer Aussendung. (jw)

www.HoT.at

leadersnet.TV