ÖBB bauen Social Media Präsenz aus

Facebook, Twitter, Instagram und YouTube rücken in den Fokus.

Die ÖBB bauen ihre digitale Kommunikation weiter aus: Auf Facebook, aktuell 44.000 Likes, beantwortet ab sofort ein eigenes Kundenservice-Team konkrete Fragen der User zu Themen wie z.B. Fahrplan oder Tarifen und verstärkt damit das ÖBB-Social-Media-Team, das bisher den Facebook Auftritt der ÖBB gestaltet hat.  Zusätzlich haben die ÖBB mit dem neuen Blog blog.oebb.at ein zentrales Informationsportal geschaffen, das aktuelle News und Storys rund um die rot-weiß-rote Bahn im Online Bereich bietet. Auch der komplette Corporate Social Responsibility-Bericht (CSR-Bericht) ist in den neuen Blog integriert. „Soft News“ rund um den ÖBB-Konzern und seine Mitarbeiter ergänzen das breite Informationsangebot. (red)

www.oebb.at

blog.oebb.at

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