Arabella übernimmt "Bauer sucht Frau"-Moderation

| 07.01.2014

Lampe wechselt von ATV zur Mediengruppe Österreich.

Arabella Kiesbauer wirft sich ins Dirndl und macht sich auf, um dem Single-Dasein der österreichischen Bauern ein Ende zu bereiten. Die Moderatorin hat sich für die nächsten drei Staffeln des ATV-Formats "Bauer sucht Frau" verpflichtet. Kiesbauer folgt somit auf Katrin Lampe, die die letzten zehn Staffeln der Kuppelsendung moderiert hat.

Lampe hat ihre Zusammenarbeit mit ATV mit Anfang des Jahres beendet um ihre seit Juni 2013 ausgeübte Tätigkeit als Leiterin des Online-TV-Bereichs für die Mediengruppe Österreich zu intensivieren. Zusätzlich zu den bisherigen Online-Formaten "Society.TV" und "Wetter.TV" ist nun auch "News.TV" und "Madonna.TV" geplant, weiters auch "eine erste kleine Online-Dokusoap", so Lampe.

"Grandioser Coup"

Bei "Bauer sucht Frau" soll der Moderatorinnen-Rolle künftig mehr Raum gegeben werden, so ATV in einer Aussendung. Kiesbauer soll die Bauern auch auf ihren Höfen besuchen und ihnen als persönliche Ansprechpartnerin zur Seite stehen. ATV-Geschäftsführer Martin Gastinger: "Mit der Verpflichtung von Arabella Kiesbauer ist uns ein grandioser Coup gelungen. Durch ihre Talkshow hat Arabella einen unglaublichen Erfahrungsschatz im Umgang mit den Menschen von nebenan, andererseits steht sie für die große Show, zu der sich 'Bauer sucht Frau' in den letzten Jahren entwickelt hat. Mit Arabella Kiesbauer als Moderatorin geben wir dem Format neuen Schwung." (red)

www.atv.at

www.österreich.at

leadersnet.TV