Jägermeister mit neuem Claim

| 23.10.2013

"Der Gemeinschaft geweiht" 

Das letzte Mal vor der Hochzeit um die Häuser ziehen, ein spontaner Abend am See oder ein Wiedersehen nach langer Zeit – gemeinsam mit Freunden feiern wir einzigartige Momente, an die wir uns immer wieder gern erinnern. Mit dem Claim „Der Gemeinschaft geweiht“ will Jägermeister nun genau jene unvergesslichen Augenblicke in den Mittelpunkt stellen, in denen  Freundschaften intensiv gelebt und gestärkt werden.

Stärkeres Engagement auf Festivals

Mit der geschärften Markenpositionierung geht auch ein stärkeres Engagement von Jägermeister auf Festivals einher. So war man heuer bereits auf fast allen großen österreichischen Musikveranstaltungen vertreten: am Nova Rock, am Electric Love und auf dem Donauinselfest sogar erstmals mit dem sogenannten „Jägermeister Hirschrevier“. Oliver Dombrowski, verantwortlich für die Marke Jägermeister in Österreich, erklärt die Idee dahinter: „In unserem Jägermeister Hirschrevier wird der neue Claim „Der Gemeinschaft geweiht“ erlebbar gemacht: Hier können Freundeskreise unvergessliche Momente erleben. Hier entstehen Geschichten, über die später erzählt und gelacht wird.“ Wir schaffen damit einen Bereich, in dem sich alles um Gemeinschaft und Zusammengehörigkeitsgefühl dreht. Das reicht vom einfachen Shot an der Bar bis zu von Jägermeister initiierten Aktivitäten in der Gruppe. Hier wird Jägermeister zum Teil des Rudels.“ Auch 2014 wird dieses Konzept auf passenden Events immer wieder zum Einsatz kommen und soll so für überraschende Impulse für Freundesrunden und gemeinschaftliche Aktivitäten sorgen.

Ab November gibt es die 0,7-Liter-Flasche Jägermeister in zwei unterschiedlichen Sets mit je zwei gravierten Shotgläsern auf denen Trinksprüche wie „Alle für Einen“, „Einer für Alle“, „Der Gemeinschaft geweiht“ und „Z’samm, Z’samm, Z’samm… Prost“ stehen. (red)

www.jaegermeister.at

leadersnet.TV