"Nachhaltig Handeln" im Fokus des 23. Handelskolloquiums

| 23.10.2013

Vorträge, Diskussionen und Best-Practice.

Die Umwelt schonen, soziale Verantwortung übernehmen, Image und Vertrauen stärken und dabei Kosten sparen: Nachhaltigkeit steht in vielen Handelsunternehmen schon lange auf der Agenda. Doch welche Sortimente sind wirklich nachhaltig? Wie kann der Handel über das faire Produkt hinaus auch seine Filialen und Logistikketten ressourcenschonend gestalten? Und wie lautet das Erfolgsrezept für glaubwürdige und nachhaltige HR? Top-Experten aus Forschung und Handel beleuchteten diese und weitere Fragen mit Vorträgen, Diskussionen und Best-Practice-Beispielen im Tagungszentrum des Schloss Schönbrunn.

Mit dabei: Toni Hubmann, Toni's Handels GmbH, Karin Frick, Gottlieb Duttweiler Institut, Igor-Philip Matic, Peek & Cloppenburg, Jutta Rump, Institut für Beschäftigung und Employability IBE, Reinhard Uhrig, GLOBAL 2000/Friends of the Earth Austria, Götz W. Werner, dm-drogerie markt, und viele mehr. 

23. Handelskolloquium - Fotos K.Schiffl
23. Handelskolloquium - Fotos K.Schiffl
2013-10-22
(74 Fotos)

leadersnet.TV