Facelift für efko

Neuer Markenauftritt, Verpackungsrelaunch und TV-Spots.

"Durch unseren neuen Markenauftritt vermitteln wir unseren Kunden noch stärker, wie sehr wir als österreichisches Traditionsunternehmen unseren Produkten und unseren Regionen verbunden sind. Das alles wurde in einer sympathischen und ansprechenden Form umgesetzt, mit einem kleinen Augenzwinkern“, so Klaus Hraby, Geschäftsführer von efko. Logo, Slogan, Design und Website wurden überarbeitet, auf allen Werbemitteln sind Sprüche wie „Achtung, uns lässt man richtig sauer werden!“, „Wir tun nur so grün, in Wahrheit sind wir rot-weiß-rot“ oder „Die besten Eferdinger Gurken der Welt“ abgedruckt. Den verschiedenen Sorten wurden unterschiedliche Farben zugeordnet, ein eigenes Farbleitsystem soll die Kunden künftig beim Einkauf unterstützen. Verantwortlich für den Relaunch zeichnet die Agentur Graller Werbung. (red)

www.grallerwerbung.at

www.efko.at

leadersnet.TV