Die ganze Website durchsuchen
Die Anfrage ergab 9623 Treffer.
Tipp
Seiten suchen, die genau diese Wortgruppe enthalten: Setzen Sie die gesuchten Wörter zwischen Anführungszeichen: zb "Vorname Nachname".
Hybrider Branchentalk: Der Wiener Werbeschmäh ist ein Lebensgefühl
Unter dem Motto "Wiener Werbeschmäh reloaded – Was gibt's Neues!?" lud die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WK Wien zum 6. Hybriden Branchentalk in den Apothekertrakt ins Schloss Schönbrunn. LEADERSNET.tv war vor Ort und sprach mit den Verantwortlichen und Expert:innen.
Ganz nah an Bob Marley, Jack Sparrow und James Bond
Eine Reise zu den Drehorten bekannter Filme und in die Welt berühmter Persönlichkeiten ist bei Touristen sehr beliebt. Ein Trend, der weltweit immer mehr Follower verzeichnet, nennt sich "Set-Jettings". Dabei handelt es sich nicht nur um Reisen zu den Drehorten berühmter Filme und Serien, sondern...
Louis Vuitton präsentiert gemeinsam mit Timberland eine Men’s Workwear Capsule Collection
Die Kollektion vereint die amerikanischen Western-Wurzeln der Arbeitskleidung mit dem handwerklichen Savoir-faire der anspruchsvollen LV-Philosophie. Noch im Sommer präsentiert Louis Vuitton eine, von Pharrell Williams entworfene, exklusive Capsule Collection, welche die Essenz von Workwear neu...
Exklusives Connaisseur-Treffen im Badener "El Gaucho"
...Weinen und Fingerfood-Köstlichkeiten sowie einer "Davidoff Siganture Petit Corona" wechselte die Gesellschaft in das gleich gegenüberliegende Restaurant "El Gaucho", vor allem bekannt wegen seiner großartigen Premium-Steaks. Nach einem köstlichen Beef-Tartare und einer ebensolchen Oxtailsuppe kam...
Bistro Bouvier und X.O Grill bringen eigens kreierten Smash Burger auf die Karte
...Gründer des Lokals, wurden erst kürzlich mit dem Preis für den besten Burger Europas ausgezeichnet. Ein ziemlicher Sprung, bedenkt man, dass ihr Restaurant als "Lockdown-Baby" und Pop-up-Store auf die Welt kam. Seit der Kür sind die Speisen der Burgerschmiede auf jeden Fall in aller Munde - und das...
Social Media-User skeptisch gegenüber "gekauften" Micro-Influencern
...untergräbt. "Unangemessenes Verhalten" bedeutet, dass die Bitte um Zusammenarbeit durch Micro-Influencer nicht als lohnende Investition für das Restaurant angesehen wird - ein Like auf Social Media rechtfertigt demnach kein kostenloses Essen. Und die dritte Dimension beinhaltet die Meinung der User,...
6. Hybrider Branchentalk: Wiener Werber talken wieder über den “Wiener Werbeschmäh
Livestream auf LEADERSNET.TV heute um 19:00 Uhr. Wiener Werbeschmäh reloaded – Was gibt´s Neues!? Wann: Dienstag, 9. Juli 2024 , 19:00Uhr Wo: Schloss Schönbrunn - Apothekertrakt Nachdem das Thema im letzten Jahr so gut angekommen und zugleich unerschöpflich ist, gehen wir im historischen Ambiente des...
Das Who's Who der Werbebranche feierte beim willhaben Sommerfest
In diesem Jahr ging das traditionelle Digital Advertising-Event im Salonplafond im MAK über die Bühne. Unter dem Motto "Will Sommer, will Party, will Werbung!" lud das Digital Advertising-Team von willhaben Werbekund:innen und Partner:innen ein, die bisherigen Meilensteine und Erfolge des Jahres zu...
"Marken-Storytelling ist, wie Märchen erzählen: emotionale Vorgänge greifbar machen"
In der Welt der Markenkommunikation wird oft behauptet, dass ein Produkt für sich selbst sprechen sollte. Harald Lang, Marketingleiter von Fini's Feinstes, verfolgt einen anderen Ansatz. Er ist überzeugt, dass wahre Markenkommunikation zwischen den Zeilen geschieht. Gerade bei Grundnahrungsmitteln...
So sieht das neue Branding von Admira Wacker aus
Das Team von Scholz & Friends Identify Wien kreiert den neuen Markenauftritt und das neue Wappen des Traditionsclubs aus der Südstadt. Admira wurde 1905 gegründet und ist seit bald 125 Jahren fixer Bestandteil des österreichischen Fußballs. Mit Scholz & Friends Identify Wien will der...