Am 21. November 2013 wird der Österreichische Markendialog zum zweiten Mal veranstaltet. Die Fachtagung wird von 13 bis 17 Uhr auf der Schallaburg in Niederösterreich abgehalten und hat "Markenführung statt Marken-Burn-out" zum Thema. "Marken-Burn-out ist kein neues Schlagwort", sind die Initiatoren des Österreichischen Markendialogs, Manfred Enzlmüller, Laurentius Josef Mayrhofer und Gottfried Schuller, überzeugt.
Die aktuelle Krise führe dazu, dass auch gestandene Unternehmen immer härter um Marktanteile, Kunden und loyale Händler kämpfen müssen. In Expertendialogen beleuchten internationale Topreferenten, was man tun kann, um den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens gezielt zu sichern. So wird zum Beispiel der Präsident des Österreichischen Patentamts, Friedrich Rödler, in seinem Referat verraten, warum Branding-Know-how vor Ideenklau schützen kann.
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Auf internationaler Ebene wird der ungarische Medien- und Markenspezialist András Köszegi erläutern, warum Marken von Storytelling leben. Der Markenwertexperte Laurentius J. Mayrhofer wird die aktuelle Studie zum Thema "Die Entwicklung von Marken im Umfeld der anhaltenden Krise" präsentieren. Manfred Enzlmüller nimmt ebenfalls zum Kernthema des Markendialogs Stellung. Er gibt praxisnahe Anleitungen die zeigen, wie Unternehmen Warnhinweise für ein drohendes Marken-Burn-out rasch erkennen sollen und welche Schritte sie dann unternehmen können.
Karten für den Österreichischen Markendialog können bei den MarkenWertExperten bestellt werden. leadersnet.at verlost darüber hinaus 2x2 Freikarten unter event@leadersnet.at. (red)
www.markendialog.at