Neues Headquarter in Wien
Kesch schafft Erlebnisraum für Marken und Mitarbeitende

Die Agentur hat ihr neues Headquarter in Wien-Simmering eröffnet. Auf rund 800 Quadratmetern ist ein Ort, der Kreativität, Zusammenarbeit und Markeninszenierung vereinen soll, entstanden.

Vor Kurzem hat Kesch in der Brehmstraße in Wien-Simmering sein 800 Quadratmeter großes Büro eröffnet. Dabei wurde laut der Agentur ein Raum geschaffen, der weit über ein klassisches Büro hinausgehen soll. "Wir sind The Brand Experience Company – also starten wir bei uns selbst", sagte Thomas Kenyeri, Co-Gründer und CEO von Kesch, und fügt hinzu: "Unsere neuen Räume machen sichtbar, fühlbar und erlebbar, was wir täglich für Marken entwickeln."

Kesch schafft Erlebnisraum für Marken und Mitarbeitende © Martin Steiger

Raum für Zusammenarbeit und Inspiration

Nach dem Umzug aus dem bisherigen Büro im 7. Stock bietet das neue Headquarter einen offenen und kreativen Arbeitsort für das rund 25-köpfige Team. "Wir verstehen das neue Office als Bekenntnis zum gemeinsamen Arbeiten: Das Büro ist nicht tot – tot ist nur das langweilige Büro, das keiner betreten will", betonte Lukas Schütz, Co-Gründer und CEO von Kesch. Er ergänzte: "Wenn du Räume schaffst, die Menschen inspirieren, dann brauchen sie kein 'Hybrid-Modell', um motiviert zu sein. Dann kommen sie freiwillig – und dann entsteht das, was jedes Unternehmen sucht: Energie, Inspiration und Zusammenhalt."

Die Dachterrasse © Martin Steiger

Kreativräume, Streaming-Studio und Dachterrasse

Neben modernen Arbeitsplätzen verfügt das neue Headquarter über vielfältige Bereiche, die kreatives Arbeiten fördern sollen. Dazu zählen mehrere Workshop-Räume und ein eigener Streaming Room mit Greenscreen und optimierter Akustik.  Ergänzt wird das Raumkonzept durch Freizeit- und Begegnungszonen: ein Fitnessraum, ein Spielebereich, eine Bar und eine Outdoor-BBQ-Zone auf der Dachterrasse.

Brand Experience Lab als Highlight © Martin Steiger

Brand Experience Lab als Highlight

Ein besonderes Highlight ist das neu entwickelte Brand Experience Lab. "Wir haben für unsere Kund:innen Canvas als dreidimensionalen Raum gestaltet, in dem wir gemeinsam die verschiedenen Schritte – beginnend beim Briefing, über detaillierte Stakeholderanalysen, Empathie-Maps und gezielte Touchpoint-Identifikationen bis zum abschließenden Prototyping für die optimale Umsetzung der Markenstrategien – absolvieren", so Kenyeri abschließend.

www.kesch.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV