Interview mit Pascal Späni
"Marken, die statt bloßen Rabatten echte Erlebnisse bieten, schaffen emotionale Loyalität"
Im LEADERSNET-Interview spricht Pascal Späni, CEO Brame AG, u.a. darüber, warum Gamification im Marketing klassische Ansätze zunehmend ablöst, wie sich damit Aufmerksamkeit, Interaktion und Umsatz messbar erhöhen lassen, welche psychologischen Mechanismen dahinterstecken und welche Trends die Zukunft dieses Marketingansatzes prägen werden.
Fotos von der Gjaidstein-Besteigung
Hochalpines Kick-off-Event zum Zukunftsforum Ramsau
Ein "Gipfelsieg" erwies sich als gebührender Auftakt für den zweitägigen Business-Kongress, der heuer unter dem Motto "Die Champions der Zukunft sind Wir – Come Back Stronger!" steht und mehr als 40 Top-Speaker:innen bietet.
23.600 Euro fürs Special Needs Team
Rapid Charity Golfturnier feierte zehn Jahre Engagement für den guten Zweck
Zum zehnten Mal versammelten sich Business-Partner:innen, Sponsoren und Rapid Legenden zu einer besonderen Veranstaltung. Dabei wurden insgesamt 23.600 Euro für das Special Needs Team erspielt.
Statistik Austria-Analyse
Die heimische Wirtschaft zeigt erste Zeichen einer Wende
Industrie, unternehmensnahe Dienstleistungen sowie der öffentliche Sektor trugen zur Erholung bei, wenngleich Konsum und Außenhandel weiterhin schwach blieben. Im zweiten Quartal 2025 legte das BIP real um 0,3 Prozent zum Vorquartal zu.
>
Kommentar veröffentlichen