Unterstützung zukünftiger Entscheidungsträger
IMMOunited verlieh Future Pioneer Stipendium

Der Grundbuch- und Immobiliendatenexperte würdigt damit herausragende akademische Leistungen und richtet sich an Studierende des Masterstudiengangs Data Science an der TU Wien. 

Vor Kurzem wurde zum zweiten Mal das IMMOunited Future Pioneer Stipendium an sechs Studierende der Technischen Universität Wien verliehen. Das Stipendium soll herausragende akademische Leistungen würdigen und richtet sich an Studierende des Masterstudiengangs Data Science.

"Unser Ziel ist es, vielversprechende Talente frühzeitig für unser Unternehmen bzw. die Immobilienbranche zu begeistern", sagt Roland Schmid, Eigentümer der IMMOunited GmbH und ergänzt: "Mit dem Future Pioneer Stipendium, das wir gemeinsam mit der TU Wien ins Leben gerufen haben, fördern wir gezielt die nächste Generation an Entscheidungsträger:innen und positionieren uns gleichzeitig als innovativer und attraktiver Arbeitgeber."

2.250 Euro für sechs Student:innen

Den sechs Stipendiat:innen Yat Hin Chan, Tobias Grantner, Terezia Olsiakova, Maximilian Ranzinger, Jonas Unruh und Philipp von der Thannen wurde das Stipendium bei einem feierlichen Get-together an der TU Wien von Valentin Bauer, Head of Operations IMMOunited, und Jasmin Gründling-Riener, Vizerektorin Lehre TU Wien, überreicht. Sie erhielten ebenfalls je 2.250 Euro.

Masterstudierende mit mindestens 40 ECTS aus dem vergangenen Studienjahr, einem Notendurchschnitt unter 2,5 und maximal elf Studiensemestern können sich für das IMMOunited Future Pioneer Stipendium bewerben. Die Auswahl der Stipendiat:innen erfolge auf Basis der erreichten ECTS-Punkte und des Notendurchschnitts.

"Data Science entwickelt sich mit neuen Technologien und steigenden Geschäftsanforderungen stetig weiter. Die zunehmende Bedeutung von KI, maschinellem Lernen, Cloud Computing und datenbasierter Entscheidungsfindung unterstreicht die zentrale Rolle von Data Science für Innovation und Wachstum. Dass ein Unternehmen wie IMMOunited dieses Potenzial erkennt und gezielt fördert, macht deutlich, wie wichtig die Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis ist. Gleichzeitig wird damit ein entscheidendes Signal gesendet: Leistung wird gesehen, Engagement im Studium gewürdigt – und es lohnt sich, sich anzustrengen und nach Exzellenz zu streben. Vielen Dank an IMMOunited für die großzügige Unterstützung unserer talentiertesten Studierenden", so TUW-Vizerektorin Jasmin Gründling-Riener.

www.immounited.com

www.tuwien.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV