"S-Calate!-Party"
Spar brachte Palais Berg mit internationalen Top-DJs zum Beben

Vergangenes Wochenende lud die Spar-Eigenmarke rund 700 treue Kund:innen zur "S-Calate!-Party", die mit einem hochkarätigen DJ-Line-up, kostenlosen S-Budget-Produkten und zahlreichen weiteren Highlights trumpfte. 

Eskalation war jüngst das Stichwort im Palais Berg am Wiener Schwarzenbergplatz, als S-Budget rund 700 Gäste zur S-Calate!-Party lud. Ganz unter dem Motto "Too Much Is Not Enough" wurde den Feierlaunigen und Fans der Spar-Eigenmarke am Freitag, dem 11. April, ein nicht nur ein hochkarätiges DJ-Line-up, sondern auch zahlreiche kreative Highlights sowie kostenlose S-Budget-Softdrinks und -Snacks geboten. Gefeiert und getanzt wurde bis spät in die Nacht.

Österreichweites Gewinnspiel

Seit der Markteinführung im Jahr 2008 hat sich S-Budget als beliebte Eigenmarke des heimischen Einzelhandelsriesen mit meist kostengünstigen Preisen etabliert. Erst kürzlich lancierte die Spar-Marke ihr 1.000stes Produkt: den S-Budget Energydrink Kirsche-Banane. Grund genug also, eine Party für seine treue Kundschaft zu schmeißen. So wurde im Rahmen einer österreichweit angelegten Kampagne ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem die limitierten Tickets für die S-Calate!-Party im Palais Berg verlost wurden. Aus rund 10.000 Teilnehmer:innen wurden schließlich 700 glückliche Gewinner:innen gezogen.

Zahlreiche Highlights für Augen, Ohren und Geschmacksknospen

Diese konnten neben pulsierenden Beats und gratis S-Budget-Produkten auch weitere Highlights, darunter etwa ein 360-Grad-Videobooth, eine Glitzer-Makeup-Ecke, in der man sich schminken lassen konnte, sowie animierende Walking Acts in ausgefallenen Kostümen genießen. Was für die Ohren gab es dank eines hochkarätigen DJ-Line-ups, angefangen mit dem Wiener DJ-Kollektiv Verum Gaudium, das mit elektronischen Sounds überzeugte, bevor um 22:30 Uhr DJ Topic die Bühne betrat. Der preisgekrönte DJ und Produzent aus Deutschland riss unter anderem mit seinem Chart-Hit "I adore you" das Publikum mit und brachte den Dancefloor zum Beben. Im Anschluss, kurz nach Mitternacht, übernahm schließlich der österreichische Shooting-Star DJ Medun das Ruder, gefolgt von einer der erfolgreichsten weiblichen DJs und Tomorrowland-Resident DJane Mattn.

www.spar.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV