"Agentur – aber leiwand"
Diego del Pozo und Melanie Fischer gründen neue Agentur LWND

| Larissa Bilovits 
| 17.09.2024

Mit ihrem Unternehmen wollen die Gründer:innen "leiwand" sein, denn del Pozo ist überzeugt: "Keiner mag Agenturen".

Das Kürzel der von Diego del Pozo und Melanie Fischer neu gegründeten Agentur LWND steht für das, was das Unternehmen nach eigenen Angaben sein will – "leiwand". Konkret wollen die Gründer eine dynamische Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe schaffen, wofür sie über 20 Expert:innen für Kreativarbeit fix anstellen wollen. 

"Keiner mag Agenturen. Weder die Kund:innen, die keine Lust mehr auf Allüren, Bullshit Bingo und Belehrungen haben, noch die Mitabeiter:innen, die nicht mehr bereit sind, sich für den Lebenslauf die Nächte zum All-In-Tarif um die Ohren zu schlagen", erklärt del Pozo die Idee hinter der neuen Agentur. "Wir hatten davon selber genug – und haben daher mit LWND alles anders gemacht." Bei LWND gebe es demnach keine "One-Size-Fits-All-Lösungen", man betrachte jeden Fall gesondert und will einzigartige, individuelle Lösungen finden, und zwar in Costumized Teams. 

Melanie Fischer, die als Managing Partner von LWND vor allem für die Betreuung der Kund:innen und die Entwicklung von 360-Grad-Kampagnen zuständig ist, ist ebenfalls fest davon überzeugt, dass Erfolg von den richtigen Menschen abhängt. "Aus unserem eingespielten Team bringen wir für jedes Projekt genau die Expert:innen zusammen, die für die Herausforderungen unserer Kund:innen die besten Lösungen finden."

Bereits jetzt gehören Kunden wie Allianz Österreich, Billa, oekostrom und win2day zum Kundenklientel.

www.lwnd.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV