Video vom Resort
LEADERSNET reist: Falkensteiner Capo Boi

| Redaktion 
| 28.05.2024

LEADERSNET war für Sie zu Gast im Resort und interviewte den Hoteldirektor. Außerdem zeigen wir Ihnen die besten Eindrücke aus dem Hotel und von der umliegenden Umgebung.

Die FMTG – Falkensteiner Michaeler Tourism Group vereint unter ihrem Dach die Bereiche Falkensteiner Hotels & Residences mit derzeit 27 Vier- und Fünf-Sterne-Hotels, drei Appartement-Anlagen und zwei Premium Campingplätzen, die FMTG Development, die FMTG Invest und den Tourismusberater Michaeler & Partner. Darunter befindet sich auch das mediterrane Fünf-Sterne-Paradies im Süden von Sardinien – Capo Boi.

Die Highlights

Insgesamt stehen den Gästen 122 Zimmer, Suiten und Villen zur Verfügung. Sie alle verbindet die mediterrane Einrichtung mit ihren hellen Farben, ausgewählten heimischen Stoffen sowie der Ausstattung. Wer besonderen Wert auf Privatsphäre und Service legt, soll in der Villa Bella Vista fündig werden. Gegenüber dem Hotel steht die 250 Quadratmeter große Luxusvilla. Vier großzügige Schlafzimmer, ein privater Koch, ein eigener Infinity Pool und die Panoramaterrasse sind nur einige der vielen Highlights.

Das Resort ist ausgestattet mit vier Außenpools inklusive separaten Kinderbereich, eigenem Strandzugang, einer 750 Quadratmeter großen Wellnessfläche sowie vier exklusiven Restaurants. Die Gäste sollen hier relaxen, ausspannen und sich wie zu Hause fühlen – ganz nach dem Motto des Capo Boi – "Welcome Home". "Welcome Home. Dieses Gefühl möchten wir unseren Gästen vermitteln. Es ist unglaublich, wie viele Gäste beschließen, zurückzukommen, um diesen einzigartigen Ort zu genießen. Sie sind auf der Suche nach gleichen Erlebnissen und Wiederholungen, und genau das macht unser Motto 'Willkommen zu Hause' aus", sagt Nicola Serra, General Manager des Falkensteiner Resort Capo Boi, gegenüber LEADERSNET.tv.

Die Lage

Im Südosten der italienischen Insel Sardinien erstreckt sich das Falkensteiner Resort Capo Boi unweit von Villasimius, in einer privaten Bucht. Die ruhige Umgebung des Hotels ist von Hügelketten, Wäldern und Wiesen geprägt. Villasimius, einst ein Hirtendorf und nun ein beliebter Ferienort, verfügt über zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Region in der Provinz "Sud Sardegna" ist für ihre Sandstrände und ihre antiken Bauwerke der Bonnanaro- und der Nuraghenkultur bekannt. Bis zum Zentrum der Hauptstadt Cagliari sind es knapp 50 Kilometer, zum Flughafen Cagliari-Elma sind es etwa 57 Kilometer.

Weitere Eindrücke vom Resort und der Umgebung sehen Sie in unserem Video.

www.falkensteiner.com/resort-capo-boi

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!
Selina Koller
Dieses Video vermittelt so viel Lebensgefühl und Stil!
Dort will ich meinen nächsten Urlaub verbringen!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV