ServiceNow hat eine neue Österreich-Chefin

| Tobias Seifried 
| 18.01.2024

Vesna Glatz zeichnet als Country Managerin Austria ab sofort für das Geschäftswachstum und die Kundenorganisation verantwortlich.

ServiceNow erweitert sein Führungsteam in der DACH-Region und ernennt Vesna Glatz zur neuen Country Managerin Austria. Seit ihrem Wechsel zum Spezialisten für digitale Arbeitsabläufe im Jahr 2022 verantwortete sie den Großkundenbereich Manufacturing in Deutschland und Österreich. Zuvor war sie mehrere Jahre in leitenden Positionen bei Siemens und Microsoft tätig. Nun zeichnet Glatz als neue Österreich-Chefin von ServiceNow für das Geschäftswachstum und die Kundenorganisation verantwortlich.

"Wir freuen uns sehr, Vesnas Beförderung zur Country Managerin Austria bekanntgeben zu können", sagt Markus Ehrle, Vice President and General Manager EMEA Central bei ServiceNow. "Dieser strategische Schritt ist (...) ein Zeichen für unser Engagement, die Wachstumsimpulse des österreichischen Markts zu nutzen und Innovationen voranzubringen". Ehrle sei zuversichtlich, dass Vesna die Teams zu noch größerem Erfolg führen und die Digitalisierung der Kund:innen vorantreiben werde.

"Es freut mich sehr, diesen logischen nächsten Schritt zu gehen und ich möchte mich bei ServiceNow für das Vertrauen bedanken", sagt Vesna Glatz. "Durch die hochmoderne Technologie der Now Platform und die verstärkte lokale Präsenz in Österreich sind wir in der Lage, unseren bestehenden sowie neuen Kunden in Zukunft noch umfassendere und individuellere Unterstützung zu bieten."

www.servicenow.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV