saintstephens übernimmt Aufklärungskampagne

| Redaktion 
| 14.01.2024

Die Agentur hat sich bei der Umsetzung für einen positiven und motivierenden Zugang zum Thema Gesundheit und Pneumokokken-Impfung gegen zwei Konkurrenten durchgesetzt.

Die Wiener Agentur setzt seit 2015 die Awareness Kampagne zur vorbeugenden Pneumokokken-Impfung um. 2022 rief der ÖVIH, Österreichischer Verein der Impfstoffhersteller, gemeinsam mit Kooperationspartnern wie ÖAK und ÖÄK und Gebietskörperschaften des öffentlichen Rechts zu einer neuen Kampagnenentwicklung, eigenständig und vom bisherigen Werbeauftritt losgelöst, auf.

Folder © saintstephens

Nationales Kommunikationskonzept

Saintstephens konnte sich gegen zwei weitere Agenturen durchsetzen und mit ihrem nationalen Kommunikationskonzept überzeugen. Nach dem Werbestart im Jahr 2022 konnte die Wiener Agentur die Kampagne im Herbst 2023 mit den wesentlichen klassischen Kommunikationsmaßnahmen in Digital & Print fortsetzen. Dabei hat sich die Agentur bei der Umsetzung für einen positiven, motivierenden Zugang zum Thema Gesundheit und Impfen entschieden. Lebenslustige, ältere Menschen, die sich von Pneumokokken nicht ausbremsen lassen und sich lieber die vorbeugende Impfung holen, werden gezeigt. Sie verkünden selbstbewusst die Botschaft: Ich lass' mich von Pneumokokken nicht stoppen.

www.saintstephens.at

www.web.oevih.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV