biologon sammelte Geld für den guten Zweck

| Redaktion 
| 21.12.2023

Die Spende wurde von Landeshauptmann Anton Mattle im Namen des "Netzwerks Tirol hilft" übernommen. 

Das Tiroler Familienunternehmen Biologon richtete kürzlich zum ersten Mal die Ausstellung "Kunst vorbeikemma" aus, die eine Vielzahl begabter Künstler:innen aus dem Alpenraum vorstellte (LEADERSNET berichtete). Im Rahmen der Veranstaltung wurden für das "Netzwerk Tirol hilft" freiwillige Spenden gesammelt.

Für den guten Zweck

Die rund 400 Gäste spendeten insgesamt 5.500 Euro, die vor einigen Tagen an Landeshauptmann Anton Mattle übergeben werden konnten.

"In Tirol sehen wir bedauerlicherweise immer wieder Menschen, die durch unverschuldete Umstände in Not geraten. Aus diesem Grund wurde das 'Netzwerk Tirol hilft' ins Leben gerufen. Wir möchten Menschen in Notlagen schnell und unkompliziert unterstützen. Es freut mich daher besonders, dass Martina Pletzenauer von biologon die Gelegenheit der großartigen Vernissage nicht nur genutzt hat, um Künstler:innen aus Tirol eine Plattform zu bieten, sondern auch, um anderen in schwierigen Situationen zu helfen. Herzlichen Dank für dieses vorbildliche Engagement," sagte Landeshauptmann Anton Mattle bei der Übergabe des Schecks.

"Als Familienbetrieb ist es uns wichtig, einen positiven Einfluss auf unsere Heimatregion zu haben und Menschen zu helfen.Es hat mich sehr gefreut, dass unsere Gäste bei der Vernissage so zahlreich gespendet haben. Gemeinsam können wir dazu beitragen, dass niemand zurückgelassen wird," so Biologon CEO Martina Pletzenauer.

www.biologon.at

www.tirol.gv.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV