EPAMEDIA inszeniert Sonderwerbeform für Mercedes-Benz Österreich

Kreative Sonderwerbeformen im öffentlichen Raum ziehen alle Blicke auf sich. Eine „Ladestation der anderen Art“ ist aktuell bei Außenwerber EPAMEDIA zu sehen.


Im Rahmen einer Launch-Kampagne für den neuen EQE SUV setzt Mercedes-Benz Österreich zusammen mit der OMD Mediaagentur auf kreative und auffallende Sonderumsetzungen von Außenwerbe-Spezialist EPAMEDIA. Eine formatsprengende „Ladestation“ am Fuß von Posterlights in Wien und Bergheim bei Salzburg lässt alle Vorüberfahrenden- bzw. gehenden auf einen Blick erkennen, dass es sich beim neuen vollelektrischen EQE SUV um ein Modell der Luxusklasse handelt. Das Sujet ist aussagekräftig und einfach aufgebaut, so dass der vollelektrische SUV direkt im Fokus steht. Mit dem Spruch "Ahead. Even when standing still" wird wiederum auf den innovativen Antrieb aufmerksam gemacht.

"Der EQE SUV ist im Auftritt kompromisslos visionär, kraftvoll elektrisch und kommt mit einer langstreckentauglichen Reichweite von bis zu 540 Kilometern.* Für die Launch-Kampagne wollten wir auch im öffentlichen Raum ein Statement setzen und haben mit EPAMEDIA dafür den richtigen Partner gefunden", erläutert Lukas Madreiter, Head of Retail Marketing Mercedes-Benz Österreich.

"Für den ganz großen Auftritt am Außenwerbe-Parkett sorgt die Sonderumsetzung mit Formatsprengung am Posterlight. Die ungewöhnliche Kombination einer Inszenierung am Fuß des Werbeträgers in Kombination mit der eigentlichen Werbetafel lässt Passantinnen und Passanten auf einen Blick erkennen, worum es geht", fügt Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg EPAMEDIA, hinzu.

* EQE 500 4MATIC SUV: Stromverbrauch gesamt (kombiniert): 19,3–22,6 kWh/100 km; CO2-Emissionen gesamt (kombiniert): 0 g/km.

Die Sonderumsetzung sorgt für Aufmerksamkeit und Impact. © EPAMEDIA


www.epamedia.at


Entgeltliche Einschaltung

leadersnet.TV