Park Hyatt Vienna hat neuen Executive Chef

| Redaktion 
| 21.05.2023

Der vielfach prämierte Haubenkoch Stefan Mörth ist neuer Küchendirektor und übernimmt die kulinarische Gesamtleitung der Gastronomie.

Das Park Hyatt Vienna hat mit Stefan Mörth einen neuen Executive Chef. Der gebürtige Steirer kehrt nach vielen Jahren im Ausland nach Österreich zurück und setzt seinen Weg als mehrfach prämierter Haubenkoch mit der Leitung des kulinarischen Konzepts im Park Hyatt Vienna fort, heißt es von Seiten des Hotels.

"Moderne und innovative Küche"

Seinen Fokus wolle Stefan Mörth auf die erfolgreiche strategische Weiterführung des bewährten Gastronomiekonzepts des Hauses legen, Prozesse weiter optimieren, feine Akzente zur Steigerung der Qualität setzen sowie eine kontinuierliche Auswahl an regionalen und nachhaltigen Produkten einbringen.

"Die Food & Beverage Abteilungen im Park Hyatt Vienna sind sehr innovativ und setzen mit ihren Konzepten internationale Trends inspiriert von lokalen Wurzeln. Die Hyatt Philosophie ermöglicht es uns, vieles auszuprobieren und eine moderne, innovative Küche anzubieten, ohne dabei auf Traditionen zu verzichten. Mit der Gesamtheit des Hauses und seiner Geschichte, ist das Park Hyatt Vienna ein einzigartiger und unvergleichbarer Top-Arbeitsplatz und ich freue mich, Teil eines motivierten und talentierten Teams zu sein", so Stefan Mörth.

www.hyatt.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV