Der "Oberösterreich Tourismus" lud zur Roadshow

| Redaktion 
| 23.04.2023

Mehr als 40 Veranstalter:innen nahmen im Event-Bus Platz und nutzten die Chance auf Austausch mit den Tagungsbetrieben.

Von 19. bis 27. April 2023 stattet das Tagungsland Oberösterreich seinen Kund:innen in den Bundesländern einen Besuch ab. Als neues, kurzes und flexibles Eventformat präsentiert das Convention Bureau im April eine Roadshow durch Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und Salzburg. Neben kulinarischen Highlights und der Vernetzungsmöglichkeit mit den Ansprechpartner:innen der Tagungsregionen, haben Teilnehmer:innen die Chance, das "echte Oberösterreich zu erspüren". Der erste Halt war im Museumsquartier in Wien.

Mehr als 40 Veranstalter:innen

Vor einigen Tagen nahmen mehr als 40 Veranstalter:innen im Event-Bus des Tagungslandes Oberösterreich Platz und nutzten die Chance auf Austausch mit den Tagungsbetrieben und -regionen.

"Unser Event-Bus hat im Museumsquartier Wien ganz schön für Aufmerksamkeit gesorgt! Die Roadshow ist eine innovative Möglichkeit das Tagungsland in exklusivem Rahmen zu besuchen und zu erleben, was in Oberösterreich auf Event- und Seminargäste wartet", sagt Ingrid Pichler vom Convention Bureau Oberösterreich.

"Konzept der Sinne"

Nach der Vorstellung der Betriebe im Bus und einem regionalen Aperitif, ging es weiter in "Die Halle", wo genetzwerkt und verkostet wurde.

"Unser Konzept der Sinne kam bei den Teilnehmer:innen sehr gut an. Der persönliche Austausch ist nach so langer Zeit einfach wohltuend für die Branche und dabei konnten die Gäste mithilfe der Sinnesboxen Eventlocations kennenlernen und Rahmenprogramme auf eine neue Art entdecken. Wir freuen uns auf unsere nächsten Stopps in Salzburg, Wels, Linz, St. Pölten und Steyr – es gibt noch einige wenige freie Plätze!", ergänzt Pichler.

LEADERSNET war beim ersten Halt der Roadshow dabei. Einen Eindruck können Sie sich hier machen. 

www.oberoesterreich.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV