Fotos vom exklusiven Bendura Bank-Event
Snow Polo World Cup brachte internationales Top-Networking nach Kitzbühel

Mit sportlicher Spitzenklasse, alpiner Eleganz und einem VIP-Setting für Gespräche wurde die 23. Ausgabe zum Treffpunkt für Gäste aus Wirtschaft, Sport und Gesellschaft.

Wenn sich mitten im Winter internationales Spitzensport-Niveau mit stilvollem Networking vereint, dann ist es wieder Zeit für den Snow Polo World Cup Kitzbühel. Von 16. bis 18. Januar 2026 lud die Bendura Bank zur 23. Ausgabe des traditionsreichen Turniers auf die Reither Wiese in Reith bei Kitzbühel und verwandelte die Region einmal mehr in eine Bühne für Sport, Begegnungen und Business-Dialog auf höchstem Niveau.

Acht Teams, ein Sieger

Auf der Reither Wiese traten acht internationale Teams gegeneinander an und lieferten den Besucher:innen spannende Matches in einer spektakulären Kulisse.  Gespielt wurde mit über 120 Pferden, ein Faktor, der den Snow Polo World Cup zu einem der weltweit bedeutendsten Turniere dieser Disziplin macht.

Das Endspiel zwischen Allianz und Pommery galt schon im Vorfeld als sportlicher Höhepunkt und hielt, was es versprach. James Beh, Gavy Beh und Tomas Delfino starteten dabei mit einem Vorsprung von 1,5 Toren für Team Pommery in die Finalpartie. Doch angeführt vom späteren MVP des Turniers Raul Laplacette jr. wendete Allianz das Duell und holte sich am Ende die Trophäe. Diese wurde heuer übrigens neu angefertigt, nachdem Dreifach-Sieger Matthias Normann am Samstag den ursprünglichen Pokal als Dauergewinn mit nach Hause nehmen durfte. Vor erneut voller Kulisse setzten sich Teamkapitän Philipp Müller, Nacho Gonzales und Raul Laplacette jr. in einem intensiven, emotionalen Finale schließlich mit 8:6,5 durch.

Austausch und nachhaltige Beziehungen

Als Hauptsponsor setze die Bendura Bank dabei bewusst auf die besondere Mischung aus Spitzensport und persönlichem Austausch. Das Event soll eine exklusive Plattform für neue Kontakte, gepflegte Netzwerke und nachhaltige Geschäftsbeziehungen bieten. Vor der alpinen Kulisse und in einem erstklassigen VIP-Rahmen sollen dann Gespräche entstehen, die weit über klassisches Event-Networking hinausgehen.

"Der Bendura Bank Snow Polo World Cup in Kitzbühel steht für internationale Klasse, alpine Eleganz und echte Begegnungen. Wir haben uns gefreut, unsere Gäste zur 23. Ausgabe willkommen zu heissen und gemeinsam ein Wochenende zu erleben, das Sport und Netzwerk auf besondere Weise verbindet", sagte Philipp Forster, CEO der Bendura Bank.

Einen Eindruck von der Veranstaltung können Sie sich hier machen. 

www.bendura.li

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV