&US unterstützt Vienna Hobby Lobby

| Redaktion 
| 23.04.2023

Die Wiener Agentur steht dem gemeinnützigen Verein künftig kostenlos beratend zur Seite.

In Österreich leben etwa 370.000 armutsgefährdete Jugendliche, die durch fehlende Unterstützungsmöglichkeiten der Familie keine Möglichkeit haben, sich außerhalb der Schule weiterzubilden. Der Verein Hobby Lobby verfolgt seit 2019 die Mission, kostenlose Freizeitangebote zu schaffen, bei denen physische und psychische Gesundheit im Fokus stehen.

Workshops und Interviews

Die Wiener Agentur &US unterstützt künftig kostenlos den gemeinnützigen Verein im Rahmen von Workshops und qualitativen Interviews dabei, ihre Positionierung zu stärken.

"Ich freue mich sehr, dass wir die Positionierung der Marke Hobby Lobby schärfen, so die Sichtbarkeit der Marke verstärken und mehr Kindern einen Zugang zu kostenlosen Freizeitangeboten zu ermöglichen", so Senior Growth Consultant Chiara Schleimer, die sich auch privat für die Hobby Lobby als ehrenamtliche Kursleiterin engagiert.

"Wir haben seit 2019 insgesamt 3.459 kostenlose Kurplätze angeboten und konnte ein Team aus 166 ehrenamtlichen Kursleiter:innen an acht Standorten aufbauen. Mit &US haben wir nun einen Sparring Partner an unserer Seite, der uns zu nachhaltigem Wachstum verhilft und uns bei der Umsetzung in organisationaler & kommunikativer Perspektive unterstützt", sagt Gründerin & Geschäftsführerin der Hobby Lobby, Rosa Bergmann.

www.and-us.com

www.hobbylobby.co.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV