Julius Meinl greift jetzt die originalen Mozartkugeln an

| Redaktion 
| 14.03.2023

Mit seinen "Mozart Koogles" will das Unternehmen den "Salzburger Klassiker" neu interpretieren. Zum Start gibt es vier Sorten. 

Die "echten Salzburger Mozartkugeln von Mirabell" des US-Konzerns Mondelez bekommen nun eine neue Konkurrenz. Mit "Mozart Koogles by Julius Meinl" bringt das österreichische Traditionsunternehmen nun seine Variante der beliebten Schokoladen-Spezialität.

Mozartkugeln (Mixed Flavours) neu interpretiert © Julius Meinl

Vier Geschmacksrichtungen

Julius Meinl will mit seiner rumänischen Schoko-Gruppe Heidi Chocolat/Kex-Gruppe den Klassiker neu interpretieren. Dabei stehen vier Geschmacksrichtungen zur Auswahl. Neben dem klassischen Nougat gibt es auch eine Variante in "Coffee", "Lychee", "Mixed Flavours" und "Orange".

Hergestellt werden die neuen Mozartkugeln von der Salzburg Schokolade in Grödig.

www.mozartkugel.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV